R1 Probefahrt

Diskutiere R1 Probefahrt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; eigentlich schon ein Klassiker, aber vielleicht gab's den ja hier noch nicht ... -> YouTube - Jamie Witham R1 Test Ride Ich schmeiss mich...
NoSurrender

NoSurrender

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
XJR + 3/4 Gixxe k6
M

MeisterJoda

Gast
IST DAS GEIL...der schluss!!!!! ich lach mich schlapp, geiles video, noch nie gesehen!!

OVER THE TOP, der br?ller

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
echt lustig....stellt euch mal vor euer h?ndler hockt hinne druff! des is ja mal voll assi oder ? wo kann man sich denn den geilen helm von dem bestellen? wenn jemand einen link kennt immer her damit!:lol:

isirider

isirider

Kleingixxer
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
muaaaahhhaaaaahaaa, kenn ich, aber immer wieder l?ssig, ihn anzusehen :lol:
Auf jeden Fall, die optimale Mundstellung f?r eine Dentalhygiene :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich leg mich weg is das geil

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Kannte ich auch noch net...richtig geil...dass nenn ich mal mit Einsatz verkaufen!!! :-)

vmaxfrank

vmaxfrank

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 1000 K3
lach mich weg.
der macht bestimmt keine probefahrt mehr mit.

F

foreigner

Minigixxer
Motorrad
GSX-R1000K7
huaaaah echt geil.

wohl dem der das Schn?ppchenbike als Vorf?hrer erwirbt.

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hatten wir schonmal im Forum, aber ist sowas von Geil - kann man nicht oft genug sehen...

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das hat er nun davon........ :D:D:D

Thema:

R1 Probefahrt

R1 Probefahrt - Ähnliche Themen

• Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer! Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen! Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen - Ähnliche Themen

• Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer! Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen! Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Oben