R1 video

Diskutiere R1 video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ist ein nettes video, z?gig unterwegs. http://www.myvideo.de/watch/2519278
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Yo, doch der ist gut unterwegs.
Aber er f?hrt das falsche Bike. :nono:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
neee nee der f?hrst schon das richtige bike

die alten r1en sind nach ner fahrwerks?berarbeitung nach wie vor hammer zu fahren. sind nicht so doofe midrangeluftpumpen wie die neuen

leid tut mir nur der arme rollerfahrer bei 2:42. der hats doch von seinem scheissteil geblasen als die r1 mit gut 280 vorbeidonnerte:smilie_f:

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Naja, mit 180 in den Ort reinballern...Kreuzungen werden " nicht so beachtet", der hat noch nicht so ein tolles Erlebnis wie ich durchgemacht und in leichter Schr?glage ein einbiegendes Auto mit den Zehenschleifer an er Stossstange gestreift.
Da geht die D?se, und ich hatte nur 110 oder so drauf, DER > 200 !!
Der hat ja keine Zeit mehr zum reagieren:

Bei 200 km/h bewegt man sich in 1 Sek: 60 m !!

Jeder wie er will, sein Schutzengel wird wohl auch ne Kilo fahren dass er hinterher kommt:cool:

So long
Markus

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
also wenn ich keine Freunde h?tte und Hodenkrebs w?rde ich auch so fahren.... dann kann ich auf mein Leben scheissen wie dieser Kandidat hier!

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Geile Vid und unterwegs is der ja auch mal gut

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sagt mal, so wie ich die beitr?ge les bin ich irgendwie auf das falsche video gekommen. also ich bin auf der rennstrecke... da gibts eigentlich kein kreuzungen, oder meisterJoda:D
vieleicht ist der link auch falsch:D

H-P

H-P

Gixxer
Motorrad
Kilo GIXXER K7
also wenn ich keine Freunde h?tte und Hodenkrebs w?rde ich auch so fahren.... dann kann ich auf mein Leben scheissen wie dieser Kandidat hier!
Wenn man dann nicht noch unbeteiligte in mitleidenschaft zieht.:mad:

Tut mir leid, ich verstehe nicht was an einem solchen Video toll ist, :confused:wenn einer mit 250 km/h ?ber Kreuzungen ballert, geradeaus 280 Km/h und dann noch an einem Roller vorbei, hat der f?r mich einen an der Klatsche...f?r sowas gibts in der BRD doch Autobahnen.
Ich fahre sicher nicht nach STVO,:nono:aber wenn dann wird in der Kurve sportlich gefahren und nicht wie ein Gehirnamputierter auf der Geraden. :stupid:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6

Tut mir leid, ich verstehe nicht was an einem solchen Video toll ist, :confused:wenn einer mit 250 km/h ?ber Kreuzungen ballert, geradeaus 280 Km/h und dann noch an einem Roller vorbei, hat der f?r mich einen an der Klatsche...f?r sowas gibts in der BRD doch Autobahnen.
Ich fahre sicher nicht nach STVO,:nono:aber wenn dann wird in der Kurve sportlich gefahren und nicht wie ein Gehirnamputierter auf der Geraden. :stupid:
alles klar.. ich bin eindeutig auf der falschen seite gelandet:D ich seh n?mlich nur eine rennstrecke, sonst nichts. zwar auch ein geiles vid. aber passt leider nicht zum thema. also bitte, wenns geht noch mal posten:cool:

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7

Sehe ich genauso, mir ist es unbegreiflich wie es sein kann das es noch Leute gibt die es gut finden, was solche Vollpfosten machen.

Gru? Kloncki

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Habe f?r solche Idioten auch kein Verst?ndnis,schade das diese leute immer ihre"Bewunderer" finden :mad:

fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
zum gl?ck wisst ihr nicht was man noch alles weggeschnitten hat. :D

bei kreutzungen bremme ich zwar auch runter auf 100 wenn dort 70 erlaubt sind wenn eine kuppe kommt wo ich weis dahinter ist eine ausfahrt bremse ich auch runter, aber ansonsten hbae ich am vid nichts auszusetzten.

casi

casi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bei Kreuzungen bremst du? Feigling!

Thema:

R1 video

R1 video - Ähnliche Themen

• 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

• 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben