fuller
Gixxer
Themenstarter
Wenn man dann nicht noch unbeteiligte in mitleidenschaft zieht.also wenn ich keine Freunde h?tte und Hodenkrebs w?rde ich auch so fahren.... dann kann ich auf mein Leben scheissen wie dieser Kandidat hier!
alles klar.. ich bin eindeutig auf der falschen seite gelandet ich seh n?mlich nur eine rennstrecke, sonst nichts. zwar auch ein geiles vid. aber passt leider nicht zum thema. also bitte, wenns geht noch mal postenWenn man dann nicht noch unbeteiligte in mitleidenschaft zieht.
Tut mir leid, ich verstehe nicht was an einem solchen Video toll ist, wenn einer mit 250 km/h ?ber Kreuzungen ballert, geradeaus 280 Km/h und dann noch an einem Roller vorbei, hat der f?r mich einen an der Klatsche...f?r sowas gibts in der BRD doch Autobahnen.
Ich fahre sicher nicht nach STVO,aber wenn dann wird in der Kurve sportlich gefahren und nicht wie ein Gehirnamputierter auf der Geraden.
Sehe ich genauso, mir ist es unbegreiflich wie es sein kann das es noch Leute gibt die es gut finden, was solche Vollpfosten machen.Wenn man dann nicht noch unbeteiligte in mitleidenschaft zieht.
Tut mir leid, ich verstehe nicht was an einem solchen Video toll ist, wenn einer mit 250 km/h ?ber Kreuzungen ballert, geradeaus 280 Km/h und dann noch an einem Roller vorbei, hat der f?r mich einen an der Klatsche...f?r sowas gibts in der BRD doch Autobahnen.
Ich fahre sicher nicht nach STVO,aber wenn dann wird in der Kurve sportlich gefahren und nicht wie ein Gehirnamputierter auf der Geraden.