Racetrack Designs

Diskutiere Racetrack Designs im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Habt ihr ne Ahnung wo man den überall komplette Racetrack Aufkleber Sets für die GSXR 1000 L1 herbekommt? Also ich meine sowas in der...
Blax88

Blax88

Minigixxer
Themenstarter
Hi Leute,

Habt ihr ne Ahnung wo man den überall komplette Racetrack Aufkleber Sets für die GSXR 1000 L1 herbekommt?

Also ich meine sowas in der Art

http://www.webikestore.it/

Gibt es noch weitere Anbieter?

Mit freundlichen Grüßen
Blax88

Suzuki GSX-R 1000 L1 ;)

Thema:

Racetrack Designs

Racetrack Designs - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 GSX-R 750 K9 Racetrack only

GSXR-K9 GSX-R 750 K9 Racetrack only: Nachdem ich vergeblich versucht habe eine Kurve in Groß Dölln mit 90 Grad Schräglage zu nehmen, sind doch die ein oder anderen Farbanpassungen...
  • GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack: Ich habe mir immer mal wieder gedanken gemacht was ich machen soll, ich fahre auf der Landstraße teils wirklich jenseits von gut und Böse entlang...
  • GSXR-K5 Only for Racetrack 750 K5

GSXR-K5 Only for Racetrack 750 K5: Hallo zusammen ich möchte jetzt gern meinen Renner auch mal vorstellen. Wie gesagt 750 K5 und folgendes habe ich schon gemacht: - Verkleidung +...
  • GSXR-K9 Only for Racetrack meine neue GSX R 600 (Ex WM 600 SSP)

GSXR-K9 Only for Racetrack meine neue GSX R 600 (Ex WM 600 SSP): So wechsel dieses Jahr ins 600er Lager mal gespannt was mit dem Teil geht......Kann auf jedenfall mehr wie ich :-) Ist die letzte 600er SSP WM...
  • GSXR-K7 only for Racetrack....Kilo K7

GSXR-K7 only for Racetrack....Kilo K7: ....endlich mein Motorrad noch meinen Vorstellungen -Sie wurde schon in :146: Brünn, Pannonia und am Hungaroring gefahren und Sie sieht immer...
  • only for Racetrack....Kilo K7 - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 GSX-R 750 K9 Racetrack only

GSXR-K9 GSX-R 750 K9 Racetrack only: Nachdem ich vergeblich versucht habe eine Kurve in Groß Dölln mit 90 Grad Schräglage zu nehmen, sind doch die ein oder anderen Farbanpassungen...
  • GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack: Ich habe mir immer mal wieder gedanken gemacht was ich machen soll, ich fahre auf der Landstraße teils wirklich jenseits von gut und Böse entlang...
  • GSXR-K5 Only for Racetrack 750 K5

GSXR-K5 Only for Racetrack 750 K5: Hallo zusammen ich möchte jetzt gern meinen Renner auch mal vorstellen. Wie gesagt 750 K5 und folgendes habe ich schon gemacht: - Verkleidung +...
  • GSXR-K9 Only for Racetrack meine neue GSX R 600 (Ex WM 600 SSP)

GSXR-K9 Only for Racetrack meine neue GSX R 600 (Ex WM 600 SSP): So wechsel dieses Jahr ins 600er Lager mal gespannt was mit dem Teil geht......Kann auf jedenfall mehr wie ich :-) Ist die letzte 600er SSP WM...
  • GSXR-K7 only for Racetrack....Kilo K7

GSXR-K7 only for Racetrack....Kilo K7: ....endlich mein Motorrad noch meinen Vorstellungen -Sie wurde schon in :146: Brünn, Pannonia und am Hungaroring gefahren und Sie sieht immer...
  • Oben