Rad fahren

Diskutiere Rad fahren im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Red Bull Desafio no Morro - Morro Dona Marta - Theo Duarte - Helmet Cam :eek:
M

Mr.Speed

Gast
mein lieber Scholli...Watt ne Materielschlacht..Die erste Wand wäre sicher schon meine gewesen...und Glückwunsch wemma den ganzen Weg wieder hoch laufen muss...

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
boah, lust hät ich darauf ja auch schonmal. aber die kanäle sind ja verdammt eng -.-

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
ja, macht bestimmt spaß aber hut ab da den überblick zu behalten...

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Da bleib ich dann doch lieber bei meiner GSXR :D

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
hehehe, mit der Gixxer da runter Rasen wär bestimmt geil!!!! Erster gang und dann gib ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Mein Gedanke war gerade, dass das Rad, welches der da fährt, wahrscheinlich mehr kostet, als manche Zuschauer dort in einem Jahr verdienen.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Mein Gedanke war gerade, dass das Rad, welches der da fährt, wahrscheinlich mehr kostet, als manche Zuschauer dort in einem Jahr verdienen.
Stimmt, sieht ziemlich nach einem Armenviertel aus....

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
Ja das wurde in den Slams gemacht. Das geld das dabei verdient wurde, wurde den Leuten dort gespendet. War ne ganz gute aktion von Red Bull sowas dort zu machen.
Aber ein wunder das jeder "MIT" seinem Rad bis nach unten gekommen ist :D

Kane80

Kane80

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750
Ja das wurde in den Slams gemacht. Das geld das dabei verdient wurde, wurde den Leuten dort gespendet. War ne ganz gute aktion von Red Bull sowas dort zu machen.
Aber ein wunder das jeder "MIT" seinem Rad bis nach unten gekommen ist :D

Hab ich mir auch gedacht... Was man in der letzte Zeit an Schießereien in diesen "Fawellas" von Sao Paolo in den Nachrichten gesehen hat, kann der wirklich froh sein heil unten angekommen zu sein - gibt der ganzen Veranstaltung einen extra Kick... ;)

Wahnsinn! So einen Sport macht man höchstens zehn Jahre - dann sind alle Gelenke Schrott :)

Thema:

Rad fahren

Rad fahren - Ähnliche Themen

• Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Welche Teile nach Rad wechsel Vorne + Hinten fetten?

Welche Teile nach Rad wechsel Vorne + Hinten fetten?: Hallo Habe mein Vorder + Hinterrad ausgebaut und neue Reifen aufziehen lassen. Nun zu meiner frage: Welche Teile sollten beim Wiedereinbau...
  • Suche Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke

Suche Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke: Erledigt!!
  • Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke - Ähnliche Themen

• Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Welche Teile nach Rad wechsel Vorne + Hinten fetten?

Welche Teile nach Rad wechsel Vorne + Hinten fetten?: Hallo Habe mein Vorder + Hinterrad ausgebaut und neue Reifen aufziehen lassen. Nun zu meiner frage: Welche Teile sollten beim Wiedereinbau...
  • Suche Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke

Suche Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke: Erledigt!!
  • Oben