Raddistanzhülsen Hehl Racing Einbau

Diskutiere Raddistanzhülsen Hehl Racing Einbau im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir die Distanzhülsen von Hehl Racing für vorne und hinten gekauft. Gibt es beim Einbau etwas zu beachten? Hat jemand Erfahrung? DANKE
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Hallo,

habe mir die Distanzhülsen von Hehl Racing für vorne und hinten gekauft.

Gibt es beim Einbau etwas zu beachten?
Hat jemand Erfahrung?

DANKE

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Einfach gleichmäßig eindrücken, am Besten gleichmäßig mit Holzkeil einschlagen.

ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Jetzt habe ich mir gerade die Verpackung angeschaut, steht da ganz klein:

"only for race track / nicht zugelassen laut StVo"

Sowas Doofes aber auch... Hmmm werde sie trotzdem verbauen...

Aber warum sind die nicht zugelassen?

Thema:

Raddistanzhülsen Hehl Racing Einbau

Raddistanzhülsen Hehl Racing Einbau - Ähnliche Themen

• Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Rahmenschoner Hehl Racing

Rahmenschoner Hehl Racing: Grüß euch, hat wer von euch die Rahmenschoner von Hehl-Racing? Kann wer was über Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität sagen? bzw. hat wer...
  • Hehl-Racing-Hebel

Hehl-Racing-Hebel: Das waren meine Hebelchen... die m?cht ich wieder f?r meine neue
  • Hehl-Racing-Hebel - Ähnliche Themen

• Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Rahmenschoner Hehl Racing

Rahmenschoner Hehl Racing: Grüß euch, hat wer von euch die Rahmenschoner von Hehl-Racing? Kann wer was über Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität sagen? bzw. hat wer...
  • Hehl-Racing-Hebel

Hehl-Racing-Hebel: Das waren meine Hebelchen... die m?cht ich wieder f?r meine neue
  • Oben