Suche Radsatz 600/750 K6-L0

Diskutiere Radsatz 600/750 K6-L0 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Suche Radsatz wie in der Überschrift steht. Muss gerade sein, Kratzer oder Schrammen interessieren mich nicht. Reifen brauch ich nicht. Mit...
sammy

sammy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000K8, 750K8
Suche Radsatz wie in der Überschrift steht. Muss gerade sein, Kratzer oder Schrammen interessieren mich nicht. Reifen brauch ich nicht.
Mit verwendbaren Bremsscheiben (und evtl. Kettenrad) gebe ich bis zu 500 € aus für einen aus einer K8 - L0. Zahle nur per Paypal o. Nachname, dafür übernehme ich auch die Kosten. Oder eben Abholung, wenns in der Nähe ist. Bremsscheiben brauche ich auch nicht unbedingt.

Wenn ihr was in der Richtung habt, bitte unter biesam2@web.de anbieten. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radsatz 600/750 K6-L0

Radsatz 600/750 K6-L0 - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben

PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-pvm-schmiederadsatz-fuer-suzuki-gsx-r-1000l2/592291629-306-8973 Bitte teilen und weitersagen !
  • Suche GSXR 750 k5 Felgen!!

Suche GSXR 750 k5 Felgen!!: Hi Leute ich bin auf der Suche nach Felgen für meine 750er gsxr k5..bitte alles anbieten wer was passendes hat. Wichtig wäre eine vordere Felge...
  • Braking B-one Radsatz Rim Suzuki GSXR

Braking B-one Radsatz Rim Suzuki GSXR: Hallo GSXR-Freaks, wer kennt folgenden Felgensatz bzw. wie ist die Qualität der Felgen? Produktbeschreibung des Händlers: Ein hochwertiger, aus...
  • Braking B-one Radsatz Rim Suzuki GSXR - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben

PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-pvm-schmiederadsatz-fuer-suzuki-gsx-r-1000l2/592291629-306-8973 Bitte teilen und weitersagen !
  • Suche GSXR 750 k5 Felgen!!

Suche GSXR 750 k5 Felgen!!: Hi Leute ich bin auf der Suche nach Felgen für meine 750er gsxr k5..bitte alles anbieten wer was passendes hat. Wichtig wäre eine vordere Felge...
  • Braking B-one Radsatz Rim Suzuki GSXR

Braking B-one Radsatz Rim Suzuki GSXR: Hallo GSXR-Freaks, wer kennt folgenden Felgensatz bzw. wie ist die Qualität der Felgen? Produktbeschreibung des Händlers: Ein hochwertiger, aus...
  • Oben