Rahmen definieren

Diskutiere Rahmen definieren im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde Ich habe vor mehr als zehn Jahren einen Rahmen gekauft. Einen blanko Rahmen mit der Angabe dass dieser zur 750 K4 gehört. Vom...
KinCap

KinCap

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 L7
Hallo Gemeinde

Ich habe vor mehr als zehn Jahren einen Rahmen gekauft.
Einen blanko Rahmen mit der Angabe dass dieser zur 750 K4 gehört.
Vom gleichen habe ich auch eine zugehörige Schwinge erhalten.
Nachweislich ist diese aber nicht von der 750 K4.

Nun erhoffe ich mir hier eine eindeutige und Fachkundige Antwort.

Mit Sportlichen Grüssen

KinCap

Anhänge

KinCap

KinCap

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 L7
Hat niemand vergleichbare Nummern am Rahmen?

Gruss KinCap

M

Maerzemajo

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 1000 k4
Ist definitiv von einer k3/4 1000 :)

KinCap

KinCap

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 L7
Besten Dank.
Dann kann ich den verkaufen.
Ich habe eine 750 K4.

Gruss KinCap

erny84

erny84

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750
was genau hast du vor??
Kilo und 3/4 sind Bauseits gleich. Kannste bis auf Verkleidung alles Quertauschen

KinCap

KinCap

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 L7
600er und 750er sind gleich.
nicht die 1000er!!!!

bitte nicht verwechseln
Das war mir so auch in Erinnerung.
Wie anfangs beschrieben werde ich ihn verkaufen.
Ich habe keine Verwendung für den Rahmen.
Leider habe ich keine Berechtigung für den Marktplatz deshalb stell ich den Rahmen ins Ebay.

Gruss KinCap

G

Gast6303

Gast
Das war mir so auch in Erinnerung.
Wie anfangs beschrieben werde ich ihn verkaufen.
Ich habe keine Verwendung für den Rahmen.
Leider habe ich keine Berechtigung für den Marktplatz deshalb stell ich den Rahmen ins Ebay.

Gruss KinCap
och unser guru hier kann nur werbung , und anwesend ist anders und mods sind so rar wie dinos in unserer zeit , mehr als wie es reinzusetzen kannst nicht . einfach hier anpinnen und feddisch allein schon für die fucki... werbung
breaking the law !

Thema:

Rahmen definieren

Rahmen definieren - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Motoraufhängung

Anzugsdrehmoment Motoraufhängung: Servus, Bei mir ist eine Motoraufhängungsschraube gebrochen und nun hab ich eine "neue"... Die Schraube ist vorne mit "b" gekennzeichnet und...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...

GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer. - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Motoraufhängung

Anzugsdrehmoment Motoraufhängung: Servus, Bei mir ist eine Motoraufhängungsschraube gebrochen und nun hab ich eine "neue"... Die Schraube ist vorne mit "b" gekennzeichnet und...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...

• GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • Oben