Also das umtragen ist Pflicht, spätestens beim TÜV wird er die Nummer kontrollieren, und das wäre noch das kleinere Übel, nen nfall hattest du ja jetzt stell dir vor da wäre nen Personen- oder Sachschaden wo die Unifomierten kommen, das erste was sie kontrolliren ist die Rahmennummer und dann machst du den Larry, Versicherung zahlt natürlich nicht weil kein Versicherungsschutz besteht, wie auch ist je ein anderer Rahmen. Lass alles auf den neuen Rahmen eintragen und gut, so teuer ist das nicht, hab das jetzt 2 mal durch und das 3te Mal dann in zwei Wochen, Scheiß auf die paar Euro und hab dafür Versicherungsschutz.
FzG
------------ Dieser Beitrag wurde um 21:51 geschrieben, der vorherige um 21:46. ------------
Ja! Aufjedenfall 600er Rahmen kaufen das macht viel Aufwand sonst.
was brauchst du denn alles für Teile?
Finde das schon vernünftig sie wieder aufzubauen.
Soviel Aufwand ist das nicht, das einzige was ist das die Zulassung ne Komplettabnahme haben will weil es ein Neuaufbau ist, das ist mit nem 600er Rahmen dann einfacher denn da mekren die nicht das es ein Neuaufbau ist, für die ist es auf dem Papier nur ne andere 600er
, hab mich da mit unserer Zulassungstante inden Futten gehabt weil ich so blöd war das ich gesagt hab Kare verunfallt und ich bau sie neu auf, und ich wollte die Rahmenummer einfach umschlagen lassen,die hat sich natürlich quer gestellt und hat mir in die Akte nen Vermerk gehauen das ich ne Komplettabnahme vorweisen muss, naja ich hab sie mit ihren eigen Mittel geschlagen, hab die Karre abgemeldet, Kennzeichen reserviert, der Eintrag verfällt damit und ich melde die neuaufgebaute Karre wieder normal an, denn für die ist es jetzt weider nur ne umgebaute 750er GSXR und nicht ein Neuaufbau.
FzG