Rahmen/Verkleidung Clips ?

Diskutiere Rahmen/Verkleidung Clips ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, nachdem ich ja meinen Unfall gepostet habe, erhielt ich jetzt den neuen Ram Air der wunderbar passt, ist ja auch Original Ware. Nur...
E

Eugenboii

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 k2
Hallo Jungs,

nachdem ich ja meinen Unfall gepostet habe, erhielt ich jetzt den neuen Ram Air der wunderbar passt, ist ja auch Original Ware.

Nur hab ich jetzt folgendes Problem. Am Rahmen fehlen mir einpaar Plastik Clips, habe versucht im Internet zu suchen, habe jedoch nichts gefunden.

Weiss jemand zufällig wo man 5 Stück vom großen und kleinen clip bestellen kann ? wäre euch sehr verbunden !

Bike : GSXR 1000 k2 WVBL

Danke

Anhänge

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Musst mal direkt bei dein Suzi Händler anfragen, die haben eigentlich alles.

F

Fenriz

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
bloss nicht vom händler, sind zu teuer!
das thema hättest du zwar locker 500 fach mit der SUCHFUNKTION gefunden aber trotzdem zum xten mal:

such auf conrad, die ham nahezu alle maße der spreiznieten und die kosten da sowas um die 0,06 ct.
nächstes mal einfach suchen.

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mir ist so ein Teil mal abgebrochen und bei meinem Händler haben sie mir einfach ne neue rein gemacht. Hab denen dann n Fünfer in die Kaffeekasse gegeben, da ich lieber 5€ für den Service als 1€ für so eine popelige Niete bezahle. Wenn man "nen Sack voll" braucht verschenken sie die Teile aber sicher nicht einfach ;)

E

Eugenboii

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 k2
yo , danke euch allen jungs, war jetzt beim Vertragshändler, der hat mir für ne Niete knapp 3€ Veranschlagt.

Wenn man sowas unbedingt braucht, zahlt man wohl jeden Preis !!

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
yo , danke euch allen jungs, war jetzt beim Vertragshändler, der hat mir für ne Niete knapp 3€ Veranschlagt.

Wenn man sowas unbedingt braucht, zahlt man wohl jeden Preis !!

Oha da sind Schrauben ja günstiger bei Suzi

GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Hab beim handler 1,50€ für so ein clips bezahlt.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

Thema:

Rahmen/Verkleidung Clips ?

Rahmen/Verkleidung Clips ? - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Motoraufhängung

Anzugsdrehmoment Motoraufhängung: Servus, Bei mir ist eine Motoraufhängungsschraube gebrochen und nun hab ich eine "neue"... Die Schraube ist vorne mit "b" gekennzeichnet und...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen

Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen: Hallo, genannte Teile wurden mir geklaut. Hier noch ein Bild zur besseren verständigung. Danke!
  • Schraube an Rahmen - Verkleidung

Schraube an Rahmen - Verkleidung: Hallo Leute Ich will meine Sturzpads demontieren. Auf der einen Seite ist der Halter gebrochen und das Sturzpad hat sich verabschiedet. Jetzt...
  • Schraube an Rahmen - Verkleidung - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Motoraufhängung

Anzugsdrehmoment Motoraufhängung: Servus, Bei mir ist eine Motoraufhängungsschraube gebrochen und nun hab ich eine "neue"... Die Schraube ist vorne mit "b" gekennzeichnet und...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen

Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen: Hallo, genannte Teile wurden mir geklaut. Hier noch ein Bild zur besseren verständigung. Danke!
  • Schraube an Rahmen - Verkleidung

Schraube an Rahmen - Verkleidung: Hallo Leute Ich will meine Sturzpads demontieren. Auf der einen Seite ist der Halter gebrochen und das Sturzpad hat sich verabschiedet. Jetzt...
  • Oben