Diskutiere Rahmen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Weiß hier jemand ob der Rahmen der 600/750er K6 ident ist mit dem 600/750er Rahmen der K7? :confused:
Danke, Schlaubi
So weit ich weiß hat sich zwischen der K6 und K7 (600/750) lediglich das Designangebot geringfügig verändert, welches die Lackierung betrifft. Haben beide auch die gleiche Modellbezeichnung "WVCE". Ist also der gleiche Rahmen.
Anzugsdrehmoment Motoraufhängung: Servus,
Bei mir ist eine Motoraufhängungsschraube gebrochen und nun hab ich eine "neue"...
Die Schraube ist vorne mit "b" gekennzeichnet und...
Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo,
hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits,
überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer. - Ähnliche Themen
Anzugsdrehmoment Motoraufhängung: Servus,
Bei mir ist eine Motoraufhängungsschraube gebrochen und nun hab ich eine "neue"...
Die Schraube ist vorne mit "b" gekennzeichnet und...
Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo,
hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused: