rahmenumbau und jetzt springt sie nicht mehr an

Diskutiere rahmenumbau und jetzt springt sie nicht mehr an im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo alle miteinander ich hab den rahmen bei einer gsxr 750 bj 99 umgebaut und jetzt springs sie nicht mehr an die zündung geht zwar an aber öl...
B

bayer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr , rgv
hallo alle miteinander ich hab den rahmen bei einer gsxr 750 bj 99 umgebaut und jetzt springs sie nicht mehr an die zündung geht zwar an aber öl und temperatur zeigt sie an und läst sich nicht anlassen
wäre froh für hilfreiche tipps
mfg bayer

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Dreht der Anlaser?
Hast du nen Zündfunken?
Ist die Spritversorgung gegeben?
Ist alles angeschlossen?
Hast du die Schalter scho geprüft, Ständerschalter, Kupplungsschalter etc...?

B

bayer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr , rgv
alles ist angeschlossen das hab ich geprüft und hab alles so angeschlossen wie es vorher war
aber hab den auch noch den lichtmaschinendeckel gewechselt von einer 97er ist da irgendwas anders ?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Soweit ich weiss sind die Deckel identisch.

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Limadeckel ist egal von 96-99 alles die gleiche Suppe. Was ist mit den anderen Fragen? Kannste die beantworten?

FzG

B

bayer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr , rgv
hab den fehler gefunden das war meiner man muss die kupplung ziehen das sie an geht :D
hab ich bei meiner rgv nicht machen müssen ;)
aber hat einer bilder wie die spritschleuche richtig angeschlossen werden ?da hab ich glaube ich was falsch angeschlossen :(

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
hab den fehler gefunden das war meiner man muss die kupplung ziehen das sie an geht :D
Das ist normal bei Suzuki.
Zwegs den Schläuchen kann dir mit sicherkeit Dreas oder Chef Koch weiterhelfen.
Das sind unsere SRAD Spezialisten :) .

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
Der Dicke vom Unterdruckhahn an den Vergaser. (Ich nehme mal an du hast nen Vergaser Motor in den Einspritzer Rahmen BJ99) gebaut).

Der dünne ist Unterdruckanschluss. Kommt an den Ansaugstutzen von Zylinder Nr.3 (von links nach rechts zählen).

Die restlichen am Tank sind nur Überläufe etc, die kannste einfach runterhängen lassen. (Am besten auf der rechten Seite hinter dem Motor, noch unten zwischen der Strebe vom Rahmen durch. Also dann zwischen Rahmen und Motor)

Aber wenn sie bereits angegangen ist, müsste das eh passen :kiffer:

B

bayer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr , rgv
nein hab den einspritzermotor in einen vergaserrahmen gebaut

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

weil bei einen schlauch recht viel sprit raus gekommen ist aber ich schaue dann mal morgen nach heute sehe ich leider nichts mehr

B

bayer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr , rgv
hab jetzt nachgeschaut bei einen schlauch der hinten am tank ist geht der sprit raus

soll ich den vielleicht abklemmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

rahmenumbau und jetzt springt sie nicht mehr an

rahmenumbau und jetzt springt sie nicht mehr an - Ähnliche Themen

• GSXR-K5 Rahmenumbau

GSXR-K5 Rahmenumbau: Paar von Euch haben es schon gehört,daß ich ein Riss im Rahmen habe und sich Suzuki nicht´s von antut, weil auf der Gegenseite am Motorhalter eine...
  • Rahmenumbau - Ähnliche Themen

• GSXR-K5 Rahmenumbau

GSXR-K5 Rahmenumbau: Paar von Euch haben es schon gehört,daß ich ein Riss im Rahmen habe und sich Suzuki nicht´s von antut, weil auf der Gegenseite am Motorhalter eine...
  • Oben