Rakete aus dem alerwertesten!!!

Diskutiere Rakete aus dem alerwertesten!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Es gibt schon beklopte menschen auf diesem planeten!!! http://www.youtube.com/watch?v=U6a30Lk7ze0&feature=related Gruss Bluegixxe
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
da bekommt das Sprichtwort: "Jemand Feuer unterm Arsch machen",
ne ganz neue Bedeutung!!!

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mann mann dazu sag ich nix

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ne dass ist unter meinem niveau:nono: ( und dass hei?t schon was)
solchen leuten geh?rt der arsch "aufgerissen"

Thema:

Rakete aus dem alerwertesten!!!

Rakete aus dem alerwertesten!!! - Ähnliche Themen

• GSXR-L1 Meine 750er Rakete ;-)

GSXR-L1 Meine 750er Rakete ;-): Guten Abend zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mich hier vorgestellt...
  • GSXR-K6 Meine kleine Rakete

GSXR-K6 Meine kleine Rakete: Hallo Leute, bin ziemlich neu im 2Radlager bisher sonst nur auf 4 Rädern unterwegs:cool:. Wollte trotzdem mal meine kleine Rakete hier zeigen...
  • W-Modell meine alte Rakete

W-Modell meine alte Rakete: So will euch auch mal meine gsxr750w vorstellen, bis jetzt noch original bis auf kleine Blinker vorne und dem Auspuff. Habe mir die Maschine erst...
  • GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete

GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete: Endlich habe ich es auch mal geschafft meine Karre hier vorzustellen ;) Es handelt sich um eine GSX-R 600 k7 Gemacht wurde bisher: - Kleiner...
  • Eine echte RAKETE - rsRocket III von Palatina

Eine echte RAKETE - rsRocket III von Palatina:
  • Eine echte RAKETE - rsRocket III von Palatina - Ähnliche Themen

• GSXR-L1 Meine 750er Rakete ;-)

GSXR-L1 Meine 750er Rakete ;-): Guten Abend zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mich hier vorgestellt...
  • GSXR-K6 Meine kleine Rakete

GSXR-K6 Meine kleine Rakete: Hallo Leute, bin ziemlich neu im 2Radlager bisher sonst nur auf 4 Rädern unterwegs:cool:. Wollte trotzdem mal meine kleine Rakete hier zeigen...
  • W-Modell meine alte Rakete

W-Modell meine alte Rakete: So will euch auch mal meine gsxr750w vorstellen, bis jetzt noch original bis auf kleine Blinker vorne und dem Auspuff. Habe mir die Maschine erst...
  • GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete

GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete: Endlich habe ich es auch mal geschafft meine Karre hier vorzustellen ;) Es handelt sich um eine GSX-R 600 k7 Gemacht wurde bisher: - Kleiner...
  • Eine echte RAKETE - rsRocket III von Palatina

Eine echte RAKETE - rsRocket III von Palatina:
  • Oben