ram air gitter

Diskutiere ram air gitter im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo zusammen! hab da ma ne frage und zwar bekommt man die ram air gitter einzelnt zu kaufen oder muss man den ganzen kanal gleich mitbestellen...
Kpt Karacho

Kpt Karacho

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K2
hallo zusammen!
hab da ma ne frage und zwar bekommt man die ram air gitter einzelnt zu kaufen oder muss man den ganzen kanal gleich mitbestellen? was natürlich um einiges teuerer wäre! :(
meine sind nämlich nicht mehr die besten!
ich war zwar heute beim suzuki händler und der hat mir bestätigt das es sowas nicht einzelt gibt aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen!:confused:
wenn mir einer helfen könnte, wär ich ihn sehr dankbar! am besten wenn einer ne internet seite hat oder irgendeine andere idee wie ich das problem selber lösen könnte!! achja die maschine is eine gsxr 600 k2

im vorraus schonma besten dank!

M

Marcoby

Supergixxer
Mit ein wenig geschick kannst du dir ja auch ein Baumarkt Gitter selbst so zurecht basteln...

Gruß Marc

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Mit ein wenig geschick kannst du dir ja auch ein Baumarkt Gitter selbst so zurecht basteln...

Gruß Marc
ich wollts gerade sagen. und das wird sicher um einiges günstiger und stressfreier sein ;)
geht super einfach und sieht je nach gitter bestimmt auch noch besser aus als die originalen ...

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also einfacher als die fertigen bestellen ises sicher net:rolleyes:

und dann hast hat n planes Gitter drin, des sieht in Kombination zum Baumarktgitter dann extrem billig aus, wie n billiges Möchtegern-Tuner-Auto:D

Und wenn des Baumarktgitter wirklich passend und wie des originale "gerundet" haben willst musst verdammt gut sein

Was isn an deinen eig auszusetzen? Wenns nur die Farbe is, nix is leichter mit der Sprühdose gelackt wie so n Gitter

Kpt Karacho

Kpt Karacho

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K2
hi und danke für die beiträge bis hier hin!
meine gitter sehen nämlich aus als wenn die schonmal nachbearbeitet worden sind! deshalb auch der grund warum ich sie erneuern will! anscheinend war damit schon ma irgendwas! ein unglücklicher steinschlag oder so! keine ahnung!:confused: sieht auf jedenfall nicht gut aus! hab die gitter gestern rausgenommen und werd denk ich ma erstma versuchen selber neue nachzubauen! ma schauen wie gut ich das hinbekomme, wenn das danach wirklich scheiße aussieht werd ich wohl ein paar euros mehr inventieren! soll ja gut aussehen das mopped! :D

Thema:

ram air gitter

ram air gitter - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750: Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
  • Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter

Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter: Habe nochmal nachgerüstet und hinterdem RAM-Air Gitter jeweils 2 LED-Birnen als Tagfahrlicht eingebaut. - Tagsüber relativ hell und gut sichtbar...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3

Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3: Hi leute ich suche die Gitter für mein Ram Air, finde im netz leider nichts und habe die hoffnung das hier jemand solche rumliegen hat :) Hab eine...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Rechts

Suche Suche Ram Air Gitter Rechts: Hey suche ein RamAir Gitter rechts für meine K7. Falls noch wer eins rumfliegen hat würde ich es ihm gerne abkaufen. Gruß
  • Suche Ram Air Gitter Rechts - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750: Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
  • Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter

Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter: Habe nochmal nachgerüstet und hinterdem RAM-Air Gitter jeweils 2 LED-Birnen als Tagfahrlicht eingebaut. - Tagsüber relativ hell und gut sichtbar...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3

Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3: Hi leute ich suche die Gitter für mein Ram Air, finde im netz leider nichts und habe die hoffnung das hier jemand solche rumliegen hat :) Hab eine...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Rechts

Suche Suche Ram Air Gitter Rechts: Hey suche ein RamAir Gitter rechts für meine K7. Falls noch wer eins rumfliegen hat würde ich es ihm gerne abkaufen. Gruß
  • Oben