Ramair Verkleidung anbauen

Diskutiere Ramair Verkleidung anbauen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will gerade meine Ramair Verkleidung wieder an den die Kanzel anbauen Kann mir jemand sagen wie...
herzi

herzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo Leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich will gerade meine Ramair Verkleidung wieder an den die Kanzel anbauen

Kann mir jemand sagen wie genau ich folgendem Teil umgehen muss

Foto(2).JPG

Ich weiß das das ganze an folgendem Loch in der Ram Air Verkleidung rein kommt das auf folgendem Bild im Vordergrund ist

Foto(1).JPG

Und an der Kanzel an folgendes Loch
Foto.JPG

Ich habe aber keine Ahnung wie ich die rein bekomme.

Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also ich würde es versuchen den Stopsel mit Silikonspray oder ähnlichen einzusprühen damit es gut rutscht. Und dann versuchen Vorsichtig reinzudrücken.

herzi

herzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also einfach in eine Öffnung bekomme ich den Stöpsel ohne Probleme rein da der Teil der auf dem Foto oben ist ja relativ biegsam ist. Jedoch weiß ich nicht wie ich ihn dann durch das andere Loch bekommen soll

Frosty

Frosty

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
Ist wie die "Kontermuttern" der Verleidungsscheibe... drinnen ist ne Hülse mit Gewinde.. Durch die passende Schraube wird der "Stöpsel" zusammengedrückt, was eine Wulst erzeugt, die die Verkleidung fixiert.

herzi

herzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Verstehe ich das richtig das ich am besten den "Stöpsel" zuerst so an der Ramari Verkleidung dran mache das der obere breiteste Teil des "Stöpsels" an der Verkleidung anliegt und ich ihn danach mit Silikonspray so in das Loch der Kanzel drücken muss das die breitere Stelle in der mitte des "Stöpsels" durch das Loch in der Kanzel durch gedrückt wird?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Jupp würde ich mal so versuchen. Aber mit Gefühl arbeiten, net das was bricht.

J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 k6
ist ne scheiss arbeit, aber dabei brauchst geduld. musste es auch vor kurzem mal machen. das durchdrücken ist am anstrengensten

herzi

herzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
wie bist du dabei vorgegangen?
Hast du den "Stöpsel" erst in die Kanzel gesetzt und dann durch die Ramair Verkleidung gedrückt oder an die Ramair Verkleidung und dann mit dem dicken Teil in der Mitte des "Stöpsels" durch das Loch in der Kanzel gedrückt?

Thema:

Ramair Verkleidung anbauen

Ramair Verkleidung anbauen - Ähnliche Themen

• Suche RamAir Kanal Rechts Gsxr 600 2003 K1 K2 K3

Suche RamAir Kanal Rechts Gsxr 600 2003 K1 K2 K3: Da mein rechter Ramairkanal gebrochen ist und somit ein Loch hat benötige ich einen neuen. Ich benötige NUR den rechten. Schreibt hier rein oder...
  • Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG

Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG: moin. ich suche eine linke ram air verkleiung für eine gsx-r 600/700 K6/7. vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen xD Hat sich schon...
  • Suche Suche GSX-R 600 K6 K7 Ramair Verkleidungen

Suche Suche GSX-R 600 K6 K7 Ramair Verkleidungen: Erledigt, kann geschlossen werden.....
  • Ramair-Verkleidung Ausbauen

Ramair-Verkleidung Ausbauen: Moin Leute ich hab mal ne Frage. Wie kann ich bei einer GSX-R 600 K6 am besten die Ramair-Verkleidung ausbauen?:confused: Muss ich dafür vorne...
  • Suche GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile RamAir (links/ rechts)

Suche GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile RamAir (links/ rechts): Hallo Leute, ich suche die beiden Verkleidungsteile, die links und rechts das RamAir abdecken. Die sind bei meiner silberfarben, wäre aber egal...
  • GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile RamAir (links/ rechts) - Ähnliche Themen

• Suche RamAir Kanal Rechts Gsxr 600 2003 K1 K2 K3

Suche RamAir Kanal Rechts Gsxr 600 2003 K1 K2 K3: Da mein rechter Ramairkanal gebrochen ist und somit ein Loch hat benötige ich einen neuen. Ich benötige NUR den rechten. Schreibt hier rein oder...
  • Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG

Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG: moin. ich suche eine linke ram air verkleiung für eine gsx-r 600/700 K6/7. vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen xD Hat sich schon...
  • Suche Suche GSX-R 600 K6 K7 Ramair Verkleidungen

Suche Suche GSX-R 600 K6 K7 Ramair Verkleidungen: Erledigt, kann geschlossen werden.....
  • Ramair-Verkleidung Ausbauen

Ramair-Verkleidung Ausbauen: Moin Leute ich hab mal ne Frage. Wie kann ich bei einer GSX-R 600 K6 am besten die Ramair-Verkleidung ausbauen?:confused: Muss ich dafür vorne...
  • Suche GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile RamAir (links/ rechts)

Suche GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile RamAir (links/ rechts): Hallo Leute, ich suche die beiden Verkleidungsteile, die links und rechts das RamAir abdecken. Die sind bei meiner silberfarben, wäre aber egal...
  • Oben