Ramair-Verkleidung Ausbauen

Diskutiere Ramair-Verkleidung Ausbauen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Leute ich hab mal ne Frage. Wie kann ich bei einer GSX-R 600 K6 am besten die Ramair-Verkleidung ausbauen?:confused: Muss ich dafür vorne...
herzi

herzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moin Leute

ich hab mal ne Frage. Wie kann ich bei einer GSX-R 600 K6 am besten die Ramair-Verkleidung ausbauen?:confused:
Muss ich dafür vorne Verkleidungstechnisch alles ausbauen oder bekomm ich die auch raus wenn ich alles an Schrauben löse die so sichtbar sind?

Schonmal Danke für die Antworten vorweg.:)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Also am besten gehts wenn du die komplette Kanzel abnimmst. Weil Ram-Air Verkleidung sowie Kanäle stecken mit dem Scheinwerfer und der Kanzerlverkleidung zusammen.
Also wenn ich mich recht entsinne...aber machs lieber so, da machste wenigstens nichts kaputt!

Z

zonenfuchs

Gast
Habe ich gerade bei der K9 hinter mir .......

Ganz schöne Fummelei .

Habe aber nur die Ramm Air ausgetauscht .

Scheibe raus - Tacho lösen - Seitenverkleidungen ab .

Dann die 2 Ramm Air Kanäle raus - dann kommst du besser an ......

links und rechts die Verkelidung unter dem Scheinwerfer ab

bisschen triggi Schraube am Besten unter der Gabel lösen .

Dann noch 2 Schrauben und du bist am Ziel :eek:

Habe die Teile zum tauchen - hoffe ich bekomme alles gut wieder zusammen ........

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
herzi

herzi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Danke euch beiden.
Habs gerade gemacht und hat super geklappt ich habe die komplette Kanzel mit abgebaut.
Hauptsache ich bekomme das auch alles wieder zusammen wenn die Teile vom Lackierer wieder da sind :D

Thema:

Ramair-Verkleidung Ausbauen

Ramair-Verkleidung Ausbauen - Ähnliche Themen

• Suche RamAir Kanal Rechts Gsxr 600 2003 K1 K2 K3

Suche RamAir Kanal Rechts Gsxr 600 2003 K1 K2 K3: Da mein rechter Ramairkanal gebrochen ist und somit ein Loch hat benötige ich einen neuen. Ich benötige NUR den rechten. Schreibt hier rein oder...
  • Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG

Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG: moin. ich suche eine linke ram air verkleiung für eine gsx-r 600/700 K6/7. vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen xD Hat sich schon...
  • Suche Suche GSX-R 600 K6 K7 Ramair Verkleidungen

Suche Suche GSX-R 600 K6 K7 Ramair Verkleidungen: Erledigt, kann geschlossen werden.....
  • Ramair Verkleidung anbauen

Ramair Verkleidung anbauen: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will gerade meine Ramair Verkleidung wieder an den die Kanzel anbauen Kann mir jemand sagen wie...
  • Suche GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile RamAir (links/ rechts)

Suche GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile RamAir (links/ rechts): Hallo Leute, ich suche die beiden Verkleidungsteile, die links und rechts das RamAir abdecken. Die sind bei meiner silberfarben, wäre aber egal...
  • GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile RamAir (links/ rechts) - Ähnliche Themen

• Suche RamAir Kanal Rechts Gsxr 600 2003 K1 K2 K3

Suche RamAir Kanal Rechts Gsxr 600 2003 K1 K2 K3: Da mein rechter Ramairkanal gebrochen ist und somit ein Loch hat benötige ich einen neuen. Ich benötige NUR den rechten. Schreibt hier rein oder...
  • Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG

Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG: moin. ich suche eine linke ram air verkleiung für eine gsx-r 600/700 K6/7. vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen xD Hat sich schon...
  • Suche Suche GSX-R 600 K6 K7 Ramair Verkleidungen

Suche Suche GSX-R 600 K6 K7 Ramair Verkleidungen: Erledigt, kann geschlossen werden.....
  • Ramair Verkleidung anbauen

Ramair Verkleidung anbauen: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will gerade meine Ramair Verkleidung wieder an den die Kanzel anbauen Kann mir jemand sagen wie...
  • Suche GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile RamAir (links/ rechts)

Suche GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile RamAir (links/ rechts): Hallo Leute, ich suche die beiden Verkleidungsteile, die links und rechts das RamAir abdecken. Die sind bei meiner silberfarben, wäre aber egal...
  • Oben