Raptowny Stunt

Diskutiere Raptowny Stunt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab n ganz geiles Video gefunden und wollts euch nicht vorenthalten! Sind super Stunter und vorallem super Qualität vom Video und super...
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Hab n ganz geiles Video gefunden und wollts euch nicht vorenthalten! Sind super Stunter und vorallem super Qualität vom Video und super bearbeitet!!
Auf Youtube könnt ihr es in HD ansehen!!!

YouTube - Raptowny Stunt (HD)

lG Harry

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Wird hier auch in HD abgespielt ;)

leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
Der Slide Burnout im Kreis is geil, obwohl ich stunts aufn bike bissle langweilig finde

r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
@Cheffe

Nein es wird nur in High Quality abgespielt! Seit neustem gibt es auch HD! Geh einfach mal auf Youtube und drücke unten in HD ansehen. Das Bild wird dann auch gleich breiter.

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
WOW, hat echt spaß gemacht das vid zu sehen, ist echt geil!

KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
DER KANN:D
ECHT HAMMER:eek:

C

Clemsi

Gixxer
Motorrad
SV 1000 S
Geiles Video!

nur unter HD stelle ich mir etwas anderes vor! ;)

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
keine frage geiles video..und die musik ist uach nicht schlecht...wann kommt der sommer....

r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
jo klar ist es nicht wirklich HD xD aber wenn man diese quali haben möchte muss man ein file mit 1280 x 720 pixeln raufladen :)

Thema:

Raptowny Stunt

Raptowny Stunt - Ähnliche Themen

• Couple performs 69 Wheelie Stunt

Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke

gsxr 750 stunt/rennstrecke: Hi Wollt ma Fragen ob einer Interesse an einer 750 k5 hat Die von Rennstrecke auf stuntbike umgebaut wurde(nur umgebaut nicht gefahren) Wer will...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke - Ähnliche Themen

• Couple performs 69 Wheelie Stunt

Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • gsxr 750 stunt/rennstrecke

gsxr 750 stunt/rennstrecke: Hi Wollt ma Fragen ob einer Interesse an einer 750 k5 hat Die von Rennstrecke auf stuntbike umgebaut wurde(nur umgebaut nicht gefahren) Wer will...
  • Oben