Rasenmäher Geräusch o.O

Diskutiere Rasenmäher Geräusch o.O im Probleme Forum im Bereich Technik; Also Technisch bin ich nicht so begabt, habe meine 750er seit April und ich meine das Sie nun Geräusche macht die sie am Anfang nicht gemacht hat...
Terpamin

Terpamin

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also Technisch bin ich nicht so begabt, habe meine 750er seit April und ich meine das Sie nun Geräusche macht die sie am Anfang nicht gemacht hat, beim Schieben schleift es aber das ist ja in nem gewissen Rahmen normal habe ich schon gelesen und gehört !? Aber auch beim Fahren , gemütlichem Fahren mit 80/90 hör ich so nen Geräusch wie nen Rasenmäher klingt nun super Präzise ich Weiß aber vlt weiß der eine was ich meine ? Ansonsten muss ich mal versuchen es aufzunehmen :D

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Klingt nach Radlager, bock mal das Vorderrad auf und rüttel dran :) Pack das Rad oben und unten und kippel es immer quer zur Fahrtrichtung. Es darf kein Spiel spürbar sein.

J

jogibear09

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sorry für mich klingt das aber ganz eindeutig nach: fahr in eine Fachwerkstatt und lass es checken.
Klingt wie ein Rasenmäher, alter ihr habt hier aber auch fachthermina da drehen sich mir die Fußnägel.

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wer fragt bekommt auch ne Antwort ^^ Lass ihn doch erstmal selbst probieren wenn er will und dann kann er ja immernoch in die Werkstatt. So lange nichts kaputt geht und keinem was passiert :rolleyes:

Thema:

Rasenmäher Geräusch o.O

Rasenmäher Geräusch o.O - Ähnliche Themen

• Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unrhytmisches Geräusch im Ventiltrieb K2

Unrhytmisches Geräusch im Ventiltrieb K2: Moins, folgende Problematik: Meine GSX-R 750 K2 hab ich im März erworben, wenn das Moped warm ist kommt ein unrhytmisches Klickern/Klacken in...
  • Sind diese Geräusche normal ?

Sind diese Geräusche normal ?: Guten Abend ihr lieben. Ich bin neuer und stolzer Besitzer einer Gsxr K9 750 die ich für die Rennstrecke einsetzen werde. Nun ist mir in der...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6) - Ähnliche Themen

• Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unrhytmisches Geräusch im Ventiltrieb K2

Unrhytmisches Geräusch im Ventiltrieb K2: Moins, folgende Problematik: Meine GSX-R 750 K2 hab ich im März erworben, wenn das Moped warm ist kommt ein unrhytmisches Klickern/Klacken in...
  • Sind diese Geräusche normal ?

Sind diese Geräusche normal ?: Guten Abend ihr lieben. Ich bin neuer und stolzer Besitzer einer Gsxr K9 750 die ich für die Rennstrecke einsetzen werde. Nun ist mir in der...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Oben