ja nat?rlich werden wir als raser abgestempelt, aber wenn die die rasen wollen das ganze auf der rennstrecke tun oder alleine auf abgelegenen strassen und nicht solch ganze versammlungen um die "applauskurven" entstehen w?rden, dann h?tten die gar nciht voreingenommenen reporter
auch nicht solch sch?ne paradebeispiele, welche sie dann noch etwas mit komment?ren versehen und schon sind wir die b?sen.
das problem ist, dass niemand der nciht selbst motorrad f?hrt oder mal gefahren ist die fahrweise versteht.
habe selbst zu hause das beste beispiel. mein vater fuhr fr?her motorrad und wenn ich ihm solch ein video zeige finded ers sch?n oder einfach z?gigen fahrstil. meine mutter sass noch nie auf einem fahrenden motorrad und w?rde gleich loskreischen und rumrufen die spinnen auch wenn nur die halbe schr?glage zu sehen ist. Und leider sind fast alle leute die nciht fahren so. deswegen haben wir keine chance, ausser der, dass einfach gar nciht ?ber motorradfahrer berichtet wird. Und dem k?nnen wir nur entgehen in dem wir applauskurven einfach sein lassen.