Raser in der Eifel

Diskutiere Raser in der Eifel im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab diesen Link grad in einem anderen Forum gefunden. Ein kleiner Bericht ?ber Motorradfahrer und die sogenannten "Applauskurven". Aber seht...
marK6

marK6

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Habe mir das Video gerade angeschaut...
Verstehen die nicht das Kurven einfach am meisten Spa? machen??? :D

Klar ist es ab und zu wahnsinn wie durch Kurven geknallt wird, aber das ist halt der KICK bei der ganzen Sache!!! :81:

Aber wenn man bedenkt das die n?chste Kurve schon die letzte Kurve sein k?nnte wird man nachdenklich. :confused:

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Kurven machen doch grade den Reiz am Motorradfahren aus!!! Aber trotzdem sollte man es auf der Stra?e nicht ?bertreiben. Wer den absoluten Kick sucht solte sich mal ein paar Runden auf der Rennstrecke g?nnen!!!

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Kurven machen doch grade den Reiz am Motorradfahren aus!!! Aber trotzdem sollte man es auf der Stra?e nicht ?bertreiben. Wer den absoluten Kick sucht solte sich mal ein paar Runden auf der Rennstrecke g?nnen!!!
so sehe ich da auch

nur wirds hier in diesem fall mal wieder richtig ?bertrieben :nono:

C

customiXXer

Gast
Klar um richtig Asche zu machen ist die Rennstrecke einfach das richtige Terraine *richtiggeschrieben?* :D :lol:

Zuletzt bearbeitet:
S

Sonic

Gast
Leute die kein Motorrad fahren sehen sowieso oftmals alles anders als die Leute die auch fahren.
Motorrad f?hrt man um Spa? zu haben. Einigen machen Kurven mehr Spa? anderen die Geschwindigkeit. Nur sollte alles auch noch im Rahmen des zugelassenen sein. Und so wie hier im Bericht ?bertreiben die Fahrer es wohl etwas.
?berall in Deutschland gibt es Stra?enabschnitte die gerne als Rennstrecke gesehen werden, doch man sollte auch immer noch an die anderen Verkehrsteilnehmer denken die auch unn?tig in Gefahr gebracht werden!

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Klar um richtig Asche zu machen ist die Rennstrecke einfach das richtige Terraine *richtiggeschrieben?* :D :lol:
Jap nicht jeder hat grad mal so 180? f?r ein Renntraining rumliegen um mal Spa? zu haben.

Und bei den Terroristenfahrten schiesen sich alle gegeseitig ab.

mfg Torben

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also bei uns in der CH gibt es keine Schaukurven, da ist die Polizei dahinter, dass des ?berhaupt nicht passiert....

Zum anderen, muss ja eigentlich jeder Motorradfahrer selber wissen, wie schnell er fahren kann. Und sich dann auch ned von Zuschauern aufpushen lassen.
Vorallem muss ich sagen, sollen die Biker lieber Ausserorts Gas geben, als in der Stadt!

M

MeisterJoda

Gast
Und ?berhaupt haben sie es nur ?ber die EIFEL:D WOANDERS wird also nicht geheizt:lol::lol::lol:
Die wissen also gar nicht bescheid, die Fernsehfuzzis:p

Kann es sein dass der Mr. X da gefahren ist...da war einer so langsam unterwegs in der Kurve *gr?hl*:lol:

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Oh mann was f?r ein guter Bericht:smilie_f: ich werd sofort meine Knieschleifer abnehmen und mir ne Harley kaufen dann mach ich den Rasern die Runde kaput wo immer ich bin.

Und die zwei Fuzzies die so schlecht ?ber die raser reden fahren nart?rlich immer angemessen nach schildern. ja klar.

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich glaub das Thema hatten wir schon ?fters.
F?r mich als Biker w?rde es irgendwie auch den Reiz verlieren, die Kurve 7x hintereinander zu fahren ... lieber ne geile Tour wo mega viele Turns drin sind - als eine Kurve immer und immer wieder zu pressen....

S

scooter-heitzer

Pocketbiker
Motorrad
noch keins ;( aber hoffentlich bald^^
hi^^

Also die Gr?nen werden Augen machen wenn ich da mit nem 3-Rad (Knieschleifer versteht sich) vorbeigebrettert komme ^^

rolli

rolli

Racegixxer
hey die reporter haben wir an dem tag dort auch getroffen und haben uns direkt gefragt ob wir die raser sind und ob wir vor der kamera was sagen w?rden!

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich frag mich nur was so toll sein soll an den applauskurven....

ich fahre die kurven gerne f?r mich aber sicher setz ich nicht mein leben und mopped aufs spiel zur belustigung anderer. Finde das ehrlich gesagt sehr d?mlich.
Zudem weshalb dort fahren gehen, wo alle eh schon rumrasen....wenn m?glich such ich mir die strecken auf denen kein verkehr herrsch um spass zu haben aber sicherlich nicht solche treffpunkte.

und wer mal wissen will was sein mopped taugt und vorallem was er kann, denn das ist meistens weniger als das mopped, der soll gef?lligst auf die rennstrecke.

immer die gleiche Kurve is doch sau langweilig...da fahr ich lieber meine schwarzwaldrouten (im anhang hab ich mal eine)

Anhänge

rolli

rolli

Racegixxer
@DonBosco,
motorradfahrer waren raser und werden auch immer raser bleiben. in den augen der schwulen politiker gibt es keine ausnahmen egal ob du ein mofa f?hrst oder die schnellste rennrakete mit stra?enzulassung.
warum soll man sich denn noch dar?ber aufregen, man ?ndert doch eh nichts an der sache, vorallem die schwulen reporter die wir da angetroffen haben wollten ein komentar gegen das rasen haben aber sprechen uns mit "seid ihr die raser" an. da kann man doch nur noch in die futterluke schlagen.

goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Oh die b?sen Mopedfahrer!!

Wer keine engen und tief genommenen Kurven mag meldet sich dann bitte im Rollerforum an, kauft sich nen Burgman 400 und hat die Startseite der Freaks nicht genau durchgelesen!!!!!

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja nat?rlich werden wir als raser abgestempelt, aber wenn die die rasen wollen das ganze auf der rennstrecke tun oder alleine auf abgelegenen strassen und nicht solch ganze versammlungen um die "applauskurven" entstehen w?rden, dann h?tten die gar nciht voreingenommenen reporter:mad: auch nicht solch sch?ne paradebeispiele, welche sie dann noch etwas mit komment?ren versehen und schon sind wir die b?sen.

das problem ist, dass niemand der nciht selbst motorrad f?hrt oder mal gefahren ist die fahrweise versteht.

habe selbst zu hause das beste beispiel. mein vater fuhr fr?her motorrad und wenn ich ihm solch ein video zeige finded ers sch?n oder einfach z?gigen fahrstil. meine mutter sass noch nie auf einem fahrenden motorrad und w?rde gleich loskreischen und rumrufen die spinnen auch wenn nur die halbe schr?glage zu sehen ist. Und leider sind fast alle leute die nciht fahren so. deswegen haben wir keine chance, ausser der, dass einfach gar nciht ?ber motorradfahrer berichtet wird. Und dem k?nnen wir nur entgehen in dem wir applauskurven einfach sein lassen.

Thema:

Raser in der Eifel

Raser in der Eifel - Ähnliche Themen

• Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?

Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?: Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ? Welche Fahrer sind die größten Raser? Die mit Lederkombi? Die mit Textiljacke...
  • Alles Gute zum Geburtstag Thiles, lgb-raser, bAd_sMiLe

Alles Gute zum Geburtstag Thiles, lgb-raser, bAd_sMiLe: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Thiles ist am 21.08.1990 geboren worden (Alter: 24)lgb-raser ist am 21.08.1992...
  • Raser

Raser: Echt schlimm und es werden immer mehr, aber gestern wurde einer aufn Sachsenring erwischt! :lol:
  • Alles Gute zum Geburtstag Kasparek, Thiles, Dominic Queder, lgb-raser

Alles Gute zum Geburtstag Kasparek, Thiles, Dominic Queder, lgb-raser: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Kasparek ist am 21.08.1987 geboren worden (Alter: 26)Thiles ist am 21.08.1990...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser - Ähnliche Themen

• Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?

Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?: Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ? Welche Fahrer sind die größten Raser? Die mit Lederkombi? Die mit Textiljacke...
  • Alles Gute zum Geburtstag Thiles, lgb-raser, bAd_sMiLe

Alles Gute zum Geburtstag Thiles, lgb-raser, bAd_sMiLe: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Thiles ist am 21.08.1990 geboren worden (Alter: 24)lgb-raser ist am 21.08.1992...
  • Raser

Raser: Echt schlimm und es werden immer mehr, aber gestern wurde einer aufn Sachsenring erwischt! :lol:
  • Alles Gute zum Geburtstag Kasparek, Thiles, Dominic Queder, lgb-raser

Alles Gute zum Geburtstag Kasparek, Thiles, Dominic Queder, lgb-raser: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Kasparek ist am 21.08.1987 geboren worden (Alter: 26)Thiles ist am 21.08.1990...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • Oben