Rasseln Steuerkette

Diskutiere Rasseln Steuerkette im Probleme Forum im Bereich Technik; Wenn ich aus hohen Drehzahlen das gas wegnehme,fängt die Steuerkette für eine kurze Zeit an zu rasseln.Meine Maschine hat erst 5200Km runter.Und...
L

Locke

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 1000 l2
Wenn ich aus hohen Drehzahlen das gas wegnehme,fängt die Steuerkette für eine kurze Zeit an zu rasseln.Meine Maschine hat erst 5200Km runter.Und auch so kommt es mir zwischendurch so vor.Kann es sein ,dass der Steuerkettenspanner einen Klick weiter rutscht wenn der Verschleiß groß genug ist und der bei mir grade an der Grenze zum nachspannen ist oder ist der wie bei der SRAD Stufenlos?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also von der Schilderung her würde ich auch sagen das es von der Kette kommt.
Aber durch das dass du ne L2 hast, wäre es sowiso ein GA Fall!
Also ab zum Händler und es prüfen/instandsetzen lassen.

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Ok und bei mir hört sich das genau so an wie oben geschildert meine is ne Kilo k2 mit fast 28000 km. jemmand ein Tipp?

Thema:

Rasseln Steuerkette

Rasseln Steuerkette - Ähnliche Themen

• Leichtes Rasseln Steuerkette.

Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche

GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche: Hallo Freaks, habe mir nen alten "Dampfhammer" (Bj1994/35.000km) als "Reise"Sport-Moped zugelegt.. Im Leerlauf rasselt der Motor (kalt und...
  • Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!

Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!: Moin alle zusammen, Für alle SRAD-Fahrer, die das Rasseln der Steuerkette satt und keine zwei linke Hände haben, gibts hier einen...
  • Rasseln bei steuerkette?

Rasseln bei steuerkette?: Hallo ich bin neu hier und gleich eine frage! Hab manchmal beim gas geben so ein rasseln bei der steuerkette dae hört aber gleich wieder auf wenn...
  • 99er SRAD Steuerkette

99er SRAD Steuerkette: Hallo zusammen!:) Besitze jetzt ganze 2 Tage eine SRAD 750 von 99` mit 30Tkm leider musste ich feststellen das ich im 1,2 und 3 Gang ein Rasseln...
  • 99er SRAD Steuerkette - Ähnliche Themen

• Leichtes Rasseln Steuerkette.

Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche

GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche: Hallo Freaks, habe mir nen alten "Dampfhammer" (Bj1994/35.000km) als "Reise"Sport-Moped zugelegt.. Im Leerlauf rasselt der Motor (kalt und...
  • Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!

Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!: Moin alle zusammen, Für alle SRAD-Fahrer, die das Rasseln der Steuerkette satt und keine zwei linke Hände haben, gibts hier einen...
  • Rasseln bei steuerkette?

Rasseln bei steuerkette?: Hallo ich bin neu hier und gleich eine frage! Hab manchmal beim gas geben so ein rasseln bei der steuerkette dae hört aber gleich wieder auf wenn...
  • 99er SRAD Steuerkette

99er SRAD Steuerkette: Hallo zusammen!:) Besitze jetzt ganze 2 Tage eine SRAD 750 von 99` mit 30Tkm leider musste ich feststellen das ich im 1,2 und 3 Gang ein Rasseln...
  • Oben