rat und tat

Diskutiere rat und tat im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin leute paar kleine fragen, mein bike gsxr 1000 k6 hatte mal wieder ein fehler, zwar kurbelwellensensor. Da sie aber ein tag zuvor noch lief...
D

devilnero

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k6
Moin leute paar kleine fragen, mein bike gsxr 1000 k6 hatte mal wieder ein fehler, zwar kurbelwellensensor.
Da sie aber ein tag zuvor noch lief, hab ich gedacht schauen wir uns doch mal die stecker vom ecu an schwarz wie auch grau .der schwarze war nass also getrocknet, mir ist beim schwarzen stecker ein orangenes plastickteil aufgefallen habs erstmal rausgenommen hat der irgendeine bedeutung ? Also trocken gemacht wieder rein und lauft wieder aber jetzt hab ich das gefuhl das ich eine mega empfindliche lenkung habe woran könnte das liegen ?

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Plastikteile sollten sich aus Steckern nicht einfach so entnehmen lassen, wenn diese eine Funktion haben.
Zur empfindlichen Lenkung - Ist dein Lenkungsdämpfer defekt?

suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Jaja. Suzuki und elektronik.. :/ war bei mir genau das gleiche. Stecker war nass. Kurbelwellensensor wurde als defekt angezeigt. Was das orangene teil angeht.. Es gibt ja die große orangene abdeckung am stecker. Die wird halt per widerhaken eingeklickt. Kann sein das da ein son wiederhaken abgebrochen ist? Was anderes orangenes würd mir jetz nich einfallen. Also rein theoretisch nichts soooo schlimmes wenns das wäre.
Und ich glaub kaum das das was mit der lenkung am hut hat. Da würd ich auch ma lenkungsdämpfer kontrollieren.

Thema:

rat und tat

rat und tat - Ähnliche Themen

• Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Rat!

Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Kaufentscheidung euer Rat / Meinung.

Kaufentscheidung euer Rat / Meinung.: Guten Morgen an alle. Da ich bis heute Abend eine Entscheidung fallen muss würde ich euch gerne mal um eure Meinung bitten. Es handelt sich um 2...
  • Brauche Rat bei neuen Radlagern

Brauche Rat bei neuen Radlagern: Hey, ich habe die Felgen meiner GSX-R 600 K7 zum Pulverbeschichten abgegeben. Nun habe ich vor neue Lager zu bestellen. Auf den vorher...
  • Brauche Rat bei neuen Radlagern - Ähnliche Themen

• Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Rat!

Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Kaufentscheidung euer Rat / Meinung.

Kaufentscheidung euer Rat / Meinung.: Guten Morgen an alle. Da ich bis heute Abend eine Entscheidung fallen muss würde ich euch gerne mal um eure Meinung bitten. Es handelt sich um 2...
  • Brauche Rat bei neuen Radlagern

Brauche Rat bei neuen Radlagern: Hey, ich habe die Felgen meiner GSX-R 600 K7 zum Pulverbeschichten abgegeben. Nun habe ich vor neue Lager zu bestellen. Auf den vorher...
  • Oben