B
BlueCase
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hab auch gleich mal das erste Problem
Folgendes..
Ich habe letzte Woche meine SRAD Bj96 750 endlich bekommen und lief bis jetzt super.
Am Sonntag auf dem Heimweg viel mir auf das irgendwas nicht stimmt.
Dacht mir. Ok du bildest dir mal wieder was ein.... egal..
Gestern hab ich ne kleine Runde zum Susi Händler gedreht weil ich noch ein Choke Seil brauchte.
Da war es wieder.
Ok.
- Also im Stand so ein Leichtes klackern egal ob Kupplung gezogen oder lose - Wärs ein Auto würde ich sagen ein Lager von nem Aggregat. Aber beim Motorrad klingt ja alles irgendwie anders...
- Beim Anfrahren auf den erstsen 2 Metern hab ich eine Art kurzes ratern bzw. knazen sobald ich ich die Kupplung im letzten viertel langsam kommen lasse.
- Motor selbst läuft für mich rund und dreht auch sauber
- Leichte vibrationen bei höheren Drehzahlen bzw. Geschwindigkeiten.
Ich hab jetzt den Verdacht das die Kupplung durch ist, da diese von anfang an schon relativ spät kam.
Was meint Ihr?
Wäre um Tips dankbar. Bin Zwar kein Leihe in der Richtung aber was Motorrad betrifft ist das ganze doch nochmal ne ganz andere Welt...
ich bin neu hier und hab auch gleich mal das erste Problem
Folgendes..
Ich habe letzte Woche meine SRAD Bj96 750 endlich bekommen und lief bis jetzt super.
Am Sonntag auf dem Heimweg viel mir auf das irgendwas nicht stimmt.
Dacht mir. Ok du bildest dir mal wieder was ein.... egal..
Gestern hab ich ne kleine Runde zum Susi Händler gedreht weil ich noch ein Choke Seil brauchte.
Da war es wieder.
Ok.
- Also im Stand so ein Leichtes klackern egal ob Kupplung gezogen oder lose - Wärs ein Auto würde ich sagen ein Lager von nem Aggregat. Aber beim Motorrad klingt ja alles irgendwie anders...
- Beim Anfrahren auf den erstsen 2 Metern hab ich eine Art kurzes ratern bzw. knazen sobald ich ich die Kupplung im letzten viertel langsam kommen lasse.
- Motor selbst läuft für mich rund und dreht auch sauber
- Leichte vibrationen bei höheren Drehzahlen bzw. Geschwindigkeiten.
Ich hab jetzt den Verdacht das die Kupplung durch ist, da diese von anfang an schon relativ spät kam.
Was meint Ihr?
Wäre um Tips dankbar. Bin Zwar kein Leihe in der Richtung aber was Motorrad betrifft ist das ganze doch nochmal ne ganz andere Welt...
Zuletzt bearbeitet: