Rauch unter der Sitzbank

Diskutiere Rauch unter der Sitzbank im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab eine Gsx R 750 Srad Bj 99 und habe folgendes Problem: Bei mir ist heute unter der Sitzbank prötzlich ein starker Rauch...
A

apo903

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Hallo, ich hab eine Gsx R 750 Srad Bj 99 und habe folgendes Problem:

Bei mir ist heute unter der Sitzbank prötzlich ein starker Rauch rausgekommen, als ich den Sitz weggemacht habe hatte ich diesen Anblick:

Auf dem 2 Bild am Kasten ist ein Weiser punkt da raucht es raus .... Kann mir jemand sagen was das ist ?

Anhänge

C

Christopher

Gast
Das ist der Laderegler.
Der Stecker wo das Dingen am Kabelbaum angestöpselt ist (stückchen weiter vorn) schmort auch gern mal etwas.

A

apo903

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
ok, ja am 2. tabel sieht man schon das da was "feucht" bzw verschmort ist .....
ist das n großer aufwand & was kostet sowas ca ?

Thema:

Rauch unter der Sitzbank

Rauch unter der Sitzbank - Ähnliche Themen

• Rauch aus Drosselklappe

Rauch aus Drosselklappe: Moin, ich bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ein Problem vorliegt. Ich hatte den Luftfilterkasten ab und mein Motorrad im Stand...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch

Weißer Rauch: Hallo zusammen, Ich hab mir eine gsx 750 f gekauft die stand 6 Jahre in der Garage nun hab ich das Problem dass wenn sie läuft verbrennt sie...
  • GSXR 750 K6 schießt Rauch <<

GSXR 750 K6 schießt Rauch <<: Hallo, und zwar habe ich das Problem das meine GSXR Rauch raus schießt. Anfangs war es sehr sehr selten gesten bin den ganzen Tag gefahren und es...
  • Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??

Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??: Hallo lieber Gixxer, ich habe mir vor 3 Wochen die Suzuki GSXR 600 K3 gegönnt mit 17tkm. Heute bin ich mehr oder weniger zum ersten Mal richtig...
  • Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor?? - Ähnliche Themen

• Rauch aus Drosselklappe

Rauch aus Drosselklappe: Moin, ich bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ein Problem vorliegt. Ich hatte den Luftfilterkasten ab und mein Motorrad im Stand...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch

Weißer Rauch: Hallo zusammen, Ich hab mir eine gsx 750 f gekauft die stand 6 Jahre in der Garage nun hab ich das Problem dass wenn sie läuft verbrennt sie...
  • GSXR 750 K6 schießt Rauch <<

GSXR 750 K6 schießt Rauch <<: Hallo, und zwar habe ich das Problem das meine GSXR Rauch raus schießt. Anfangs war es sehr sehr selten gesten bin den ganzen Tag gefahren und es...
  • Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??

Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??: Hallo lieber Gixxer, ich habe mir vor 3 Wochen die Suzuki GSXR 600 K3 gegönnt mit 17tkm. Heute bin ich mehr oder weniger zum ersten Mal richtig...
  • Oben