Rc8

Diskutiere Rc8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Des teil habe ich heute mal ein bisserl bewegt. die reine gas-maschine. des teil will ja nur nach vorne. iss allerdings net so f?r meine statur...
debu

debu

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Keins
Des teil habe ich heute mal ein bisserl bewegt. die reine gas-maschine. des teil will ja nur nach vorne. iss allerdings net so f?r meine statur geeignet. aber sonst....olala

#
Schau mal hier: Rc8. Dort wird jeder fündig.

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Bin sie vorgestern gefahren, 22 Grad geiles wetter.

Also das Fahrwerk und die Bremsen von der m?hle sind wirklich der Hammer.

Die einstellungen allerdings, die der H?ndler da hatte, waren Miserabel... hatte oft nen leerlauf drin... viel mit dem Getriebe rumgew?rgt... naja... aber von der Gr??e hatte ich (1,88 ) wenig Probleme...

Aber dass es ein Gas mopped ist, is unbestritten :D das Schreit einfach nach gas beim rausbeschleunigen aus der Kurve...

ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
gestern in natura gesehen!

nicht mein stil!

Sieht aber trotzdem nach einem qualitativ hochwertigem bike aus!

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
komisch ich bin 1.97 und fand mich nicht zu gross auf der rc8. bin aber erst draufgesessen an der messe. fahren werd ich aber auch sobald wie m?glich.

bin bisher nur die superduke R gefahren und wenn ich mir vorstelle, dass die RC8 noch mehr dampf hat, dann is das ein echt tolles mopped

cklein

cklein

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k6
ein freund von mir bekommt die ktm rc8 in ein paar tagen nach hause geliefert! hat jetzt auch lange genug drauf gewartet!!
dann kann ich sie immer sehen und auch fahren...in wei

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
gestern an der sorpe 60.000 km auf der uhr war die dauertest karre von ktm ... ich wart leiber noch dies jahr ab...und next year her damit

kalle76

kalle76

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
mir ist sie irgendwie zu kantig und eckig. nicht unbedingt mein stiel.

TheDuke

TheDuke

chrome egg
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich finde das Ding einfach nur rattenscharf !
Ich werde das Ding nach unserem Urlaub auch mal bewegen und dann mal schauen was passiert :D ;).

sOlivier

sOlivier

Kleingixxer
Motorrad
SV650S K4
Als ich den Tacho zum ersten Mal gesehen hab (auf Bildern) musste ich gut lachen.

Seltsam is, dass ich immer noch lache :)

Ansich sonst optisch nich schlecht, ausser dass mich die Front an ein Mopped erinnert, welches von vorne einem Insekt verdammt ?hnlich sah. St?rt mich ein wenig.

Gru? Oli

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
F?r mich is das ding der reinste Tarnkappenbomber von ?usserlichen her. Das bike hat mindestens genausoviele kanten und ecken.

Wie sie zu fahren is weiss ich leider noch nicht.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Werde auch mal schauen ob ich Sie mal Probefahren kann.
Mu? hier in der N?he erstmal einen H?ndler finden.
Aber von optischen echt der Kracher !!! :D

Thema:

Rc8

Rc8 - Ähnliche Themen

• RC8 als Quad, geil !

RC8 als Quad, geil !: Cool :)
  • 750er verbrennt R1,1098 & RC8 ^^

750er verbrennt R1,1098 & RC8 ^^: Wir wussten es sowieso schon alle die ganze Zeit... Nur jetzt ist es amtlich... ^^ hier mehr...
  • KTM RC8 Werbevideo

KTM RC8 Werbevideo: ich weis zwar nicht ob das bike was taugt, aber das video is mal richtig geil gemacht....... da kribbelts im Rechen Handgelenk.... YouTube - KTM...
  • KTM RC8 Werbevideo - Ähnliche Themen

• RC8 als Quad, geil !

RC8 als Quad, geil !: Cool :)
  • 750er verbrennt R1,1098 & RC8 ^^

750er verbrennt R1,1098 & RC8 ^^: Wir wussten es sowieso schon alle die ganze Zeit... Nur jetzt ist es amtlich... ^^ hier mehr...
  • KTM RC8 Werbevideo

KTM RC8 Werbevideo: ich weis zwar nicht ob das bike was taugt, aber das video is mal richtig geil gemacht....... da kribbelts im Rechen Handgelenk.... YouTube - KTM...
  • Oben