Referat über Suzuki K8

Diskutiere Referat über Suzuki K8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks, hier mal etwas anderes:-) Ich muss für meine Techniker Ausbildung ein Referat mit power Point in der Schule vortragen. Natürlich habe...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Freaks,

hier mal etwas anderes:-)
Ich muss für meine Techniker Ausbildung ein Referat mit power Point in der Schule vortragen. Natürlich habe ich für ein richtig geiles Thema entschieden: GSX R1000 K8.
Hat vielleicht jemand eine paar Daten aus der Geschichte von Suzuki oder vielleicht nen guten Link? Halte nichts von Wikipedia.
Vielleicht habt ihr ja selber ein paar Ideen, was ich alles so ins Referat mitnehmen kann.
Im Auditorium sitzen zwei Biker. Einer fährt ne Harley und der andere ne Kawa. Das Referat muss also super gut werden und vielleicht fahren die ja dann ein richtiges Motorrad:-)
Danke schön mal für eure Beiträge.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Hm noch einer der nicht rafft was eine "Umfrage " ist :confused:

Habs mal in den Biker Treff verschoben!

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
danke freaks
danke das ihr mir helft. Super

@cheffe: sorry das ich es nicht raffe.

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
je nach dem kannste ja mal das referat online stellen würde mich interessieren!

Thema:

Referat über Suzuki K8

Referat über Suzuki K8 - Ähnliche Themen

• Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Vorstellung über mich

Vorstellung über mich: Gude, ich wollte mich mal im Forum vorstellen, sowie meine Suzuki GSX-R 750 K6. Ich habe meine GSX-R dieses Frühjahr erworben, damals noch in...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • motorrad referat!

motorrad referat!: mahlzeit! ich habe die aufgabe im rahmen meines studiums (fahrzeugtechnik) ein referat in englisch zu halten... das thema können wir frei wählen...
  • motorrad referat! - Ähnliche Themen

• Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Vorstellung über mich

Vorstellung über mich: Gude, ich wollte mich mal im Forum vorstellen, sowie meine Suzuki GSX-R 750 K6. Ich habe meine GSX-R dieses Frühjahr erworben, damals noch in...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • motorrad referat!

motorrad referat!: mahlzeit! ich habe die aufgabe im rahmen meines studiums (fahrzeugtechnik) ein referat in englisch zu halten... das thema können wir frei wählen...
  • Oben