Reifen unkaputtbar,seht euch das an

Diskutiere Reifen unkaputtbar,seht euch das an im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Crazy Motorrad!!! - MyVideo
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Nicht schlecht, nur was macht das bei den Umfragen????

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Video's?

Langenberger

Langenberger

Minigixxer
Motorrad
Kilo K9
da kannste aber erstmal neu wuchten, nachdem das Zeug da drin ist, aber n?tzt ja auch nicht viel, wei? es ja dauerelastisch ist....ich denke mal f?r die schnellen B?cke ist das keine gute Sache...au?erdem ist die Felge tierisch eingesaut, der Reifenmann wird sich freuen :-P

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Langenberger: des check ich net.... :(

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
er meint wahrscheinlich den reifenpilot

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
....ich denke mal f?r die schnellen B?cke ist das keine gute Sache..
... kann ich dir nur zustimmen. Eine Schw?chung der Reifenstatik ist es allemal und ob das der richtige Weg zur Sicherheit ist. ich denke nicht! Aber manche m?gens eben noch hei?er.

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
ich w?rd meinem Reifen danach auch nicht wirklich vertrauen... Wenn da die Karkasse oder sonstwas besch?digt ist, dann bekommt er ca 1327 kleine Beulen und najo... ka...

ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
naja auf alle f?lle mal ne gute idee...!

Ob der reifen an sich noch gut fahrbar ist sei mal dahin...

E

Ex-User

Gast
nicht schlecht das system, aber wirklich vertrauen w?rd ich dem nicht bei hohen geschwindigkeiten

E

Ex-User

Gast
Klar, kennst du das Reifen Reparatur Set von Louis? h?lt selbst bei schnellen Runden ?ber 200 KM/H auf der Nordschleife

M

MeisterJoda

Gast
...au?erdem ist die Felge tierisch eingesaut, der Reifenmann wird sich freuen :-P
warum ist die Felge tierisch eingesaut, WO DENN????
Ich kenn das zeug f?r's fahrrad, ist super.Das dr?ckt sich in das Loch und verschliesst es SOFORT durch die Fliehkr?fte, fertig.
Da gibts in Deutschland aber niemals ne Freigabe (f?r Motorr?der)

Thema:

Reifen unkaputtbar,seht euch das an

Reifen unkaputtbar,seht euch das an - Ähnliche Themen

• 4% Rabatt auf den Warenkorb am 24.09.2024 bei Bikereifen24.de

4% Rabatt auf den Warenkorb am 24.09.2024 bei Bikereifen24.de: Hallo Mitglieder! Am 24.09.2024 gibt es bei uns (Bikereifen24.de) eine exklusive Rabattaktion! Mit dem Gutscheincode "RSS4" erhältst du 4%...
  • Reifen auswuchten

Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Reifen für GSXR 750 K3 - Ähnliche Themen

• 4% Rabatt auf den Warenkorb am 24.09.2024 bei Bikereifen24.de

4% Rabatt auf den Warenkorb am 24.09.2024 bei Bikereifen24.de: Hallo Mitglieder! Am 24.09.2024 gibt es bei uns (Bikereifen24.de) eine exklusive Rabattaktion! Mit dem Gutscheincode "RSS4" erhältst du 4%...
  • Reifen auswuchten

Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Oben