Reihenfolge lackieren?

Diskutiere Reihenfolge lackieren? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Männer, da ich rechts meine Seitenverkleidung nachlackieren muss (hatte einen Ausflug ins Kiesbett), wollte ich nachfragen wie die...
skell

skell

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX-10R 2005
Hallo Männer,

da ich rechts meine Seitenverkleidung nachlackieren muss (hatte einen Ausflug ins Kiesbett), wollte ich nachfragen wie die
Reihenfolge ist.

Muss eine Grundierung sein, nach dem Kratzer rausschleifen und spachteln?

Habe nach dem Spachteln alles super glatt geschliffen(nass mit 800er), wollte jetzt einen Kunststoff-Haftvermittler aufsprühen
und dann lackieren.

Will erstmal nur das Schwarz an der Seitenverkleidung machen, wenn es gut aussieht kommt das Grün dran.

Danke im voraus

Anhänge

GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Kunstoffhaftvermittler braucht man nicht unbedingt, sofern es sich um Kratzer handelt.
Reihenfolge, Filler bzw Grundierung, dann Schwarz und danach Grün. Zuletzt Klarlack mit etwas Elastifizierer Zusatz drin, damit es hinterher nicht Rissig wird. Alles am besten mit Lackierpistole und 2K Lack. Temperaur und Ablüftzeiten nicht vergessen.

Thema:

Reihenfolge lackieren?

Reihenfolge lackieren? - Ähnliche Themen

• Schwimmer Reihenfolge?

Schwimmer Reihenfolge?: Hallo liebe Freaks Ich habe, vill auch ne blöde Frage aber ich habe meinen Vergaser abgebaut und mal durchgereinigt, neue Düsen und Dichtungen...
  • Problem Kupplungsscheiben GSXR 1000 K3

Problem Kupplungsscheiben GSXR 1000 K3: Hallo liebe Leute, Ich habe meine Kupplung überprüft, das sie "rubbte". Nun habe ich lediglich festgestellt, dass die Nabe und der Korb ein paar...
  • Was bzw. wie ist die reihenfolge beim montage ein ritzel K7 3/4

Was bzw. wie ist die reihenfolge beim montage ein ritzel K7 3/4: Steht schön länger und jetzt weiß ich nicht mehr wierum?
  • Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker

Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker: Hallo, leider bin ich mir bei meiner 750er K4 unsicher was die Reihenfolge der Zündkerzenstecker betrifft. Das Motorrad war länger...
  • In welcher Reihenfolge Öl und Filterwechsel ?

In welcher Reihenfolge Öl und Filterwechsel ?: Muss man zuerst das Öl ablassen und danach den Filter direkt wechseln oder muss man Öl wieder auffüllen und dann den Filter wechseln ?
  • In welcher Reihenfolge Öl und Filterwechsel ? - Ähnliche Themen

• Schwimmer Reihenfolge?

Schwimmer Reihenfolge?: Hallo liebe Freaks Ich habe, vill auch ne blöde Frage aber ich habe meinen Vergaser abgebaut und mal durchgereinigt, neue Düsen und Dichtungen...
  • Problem Kupplungsscheiben GSXR 1000 K3

Problem Kupplungsscheiben GSXR 1000 K3: Hallo liebe Leute, Ich habe meine Kupplung überprüft, das sie "rubbte". Nun habe ich lediglich festgestellt, dass die Nabe und der Korb ein paar...
  • Was bzw. wie ist die reihenfolge beim montage ein ritzel K7 3/4

Was bzw. wie ist die reihenfolge beim montage ein ritzel K7 3/4: Steht schön länger und jetzt weiß ich nicht mehr wierum?
  • Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker

Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker: Hallo, leider bin ich mir bei meiner 750er K4 unsicher was die Reihenfolge der Zündkerzenstecker betrifft. Das Motorrad war länger...
  • In welcher Reihenfolge Öl und Filterwechsel ?

In welcher Reihenfolge Öl und Filterwechsel ?: Muss man zuerst das Öl ablassen und danach den Filter direkt wechseln oder muss man Öl wieder auffüllen und dann den Filter wechseln ?
  • Oben