Remus f?r kilo k7 !!

Diskutiere Remus f?r kilo k7 !! im Auspuff Forum im Bereich Technik; das habe ich heute gefunden nit schlecht ...
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 L1
finde den auspuff ganz unten richtig nett.
hat aber bestimmt keine ABE

luk

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
der yoshi dens von suzuki orig gibt schaut fast genauso aus .. aber den triovalen hol ichmir f?r meine K7 :p

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Der Yoshi GP II den Suzi f?r die K7 liefert ist wesentlich l?nger als das Remus-Stummerl !!

Das schaut der Remus echt edel aus, vorallem brauchst Du keine Soziusrasten oder einen Halter f?r den Endtopf mehr.
Ausserdem vergleicht mal den Preisunterschied...

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Die Belgien Variante find ich auch sehr nett. Der Yoshi f?r die K7 ist viel l?nger.

Gru? Kloncki

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das mu? ich doch sagen, das der Remus deutlich besser aussieht. :D
Aber die Geschm?cker sind ja verschieden. :cool:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Nettes Bike und sehr netter Pott. :)

Aber der Remus hat diesen Moto GP Style.

Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Remus ist einfach sehr edel ... und weil man die gesamte Aufh?ngung des Endtopfes nicht mehr braucht - einfach genial.

Thema:

Remus f?r kilo k7 !!

Remus f?r kilo k7 !! - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Remus Titan Eintragung möglich?

Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Remus Megaphone

Remus Megaphone: Hey da ich im Moment mein Moped wieder aufbau spiel ich auch mit dem Gedanken mir die nächsten Monate nen neuen Auspuff zu gönnen , da für die...
  • Remus Grand Prix

Remus Grand Prix: Hat den hier jemand in Verwendung? Meine mal gelesen zu haben, dass es auch ne Version mit E-Nummer gibt (Ist ja Racing Auspuff, right?), wo würde...
  • Remus Grand Prix - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Remus Titan Eintragung möglich?

Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Remus Megaphone

Remus Megaphone: Hey da ich im Moment mein Moped wieder aufbau spiel ich auch mit dem Gedanken mir die nächsten Monate nen neuen Auspuff zu gönnen , da für die...
  • Remus Grand Prix

Remus Grand Prix: Hat den hier jemand in Verwendung? Meine mal gelesen zu haben, dass es auch ne Version mit E-Nummer gibt (Ist ja Racing Auspuff, right?), wo würde...
  • Oben