Remus Sportauspuff kronisches Endrohr geflämmt

Diskutiere Remus Sportauspuff kronisches Endrohr geflämmt im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Freunde, will mir gerne das Remus Endrohr geflämmt für meine K 7 kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Sound? Gibt es mit dem Ding beim TüV...
K

k.strauss

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey Freunde,
will mir gerne das Remus Endrohr geflämmt für meine K 7 kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Sound?

Gibt es mit dem Ding beim TüV Probleme?

Gruß

K

k.strauss

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
maaaaaaaaan natürlich konisch geflämmt :)

Thema:

Remus Sportauspuff kronisches Endrohr geflämmt

Remus Sportauspuff kronisches Endrohr geflämmt - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Remus Titan Eintragung möglich?

Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Remus Megaphone

Remus Megaphone: Hey da ich im Moment mein Moped wieder aufbau spiel ich auch mit dem Gedanken mir die nächsten Monate nen neuen Auspuff zu gönnen , da für die...
  • Remus Grand Prix

Remus Grand Prix: Hat den hier jemand in Verwendung? Meine mal gelesen zu haben, dass es auch ne Version mit E-Nummer gibt (Ist ja Racing Auspuff, right?), wo würde...
  • Remus Grand Prix - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Remus Titan Eintragung möglich?

Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Remus Megaphone

Remus Megaphone: Hey da ich im Moment mein Moped wieder aufbau spiel ich auch mit dem Gedanken mir die nächsten Monate nen neuen Auspuff zu gönnen , da für die...
  • Remus Grand Prix

Remus Grand Prix: Hat den hier jemand in Verwendung? Meine mal gelesen zu haben, dass es auch ne Version mit E-Nummer gibt (Ist ja Racing Auspuff, right?), wo würde...
  • Oben