Reparaturbuch

Diskutiere Reparaturbuch im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich brauche eure Hilfe! Ich selber fahr gar nicht Motorrad, aber mein Bruder. Sein Motorrad fährt aber nicht mher und er braucht dringend ein...
J

jilli

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gar keins
Ich brauche eure Hilfe! Ich selber fahr gar nicht Motorrad, aber mein Bruder. Sein Motorrad fährt aber nicht mher und er braucht dringend ein Reparaturbuch. Hat einer von euch oder kennt einer von euch jemanden, der ein Reparaturbuch für die Suzuki GSX-R 750 von 1991 hat? Ihr würdet mir wirklich helfen. Ich hab überall gesucht und weiß nicht ehr wo ich gucken soll. Danke im voraus!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
wäre schön, wenn du dich im bereich "neue user" kurz vorstellen würdest ;)

E

Extremiac

Gast
Also .... wenn es eine Luft-Öl gekühlte ist die vorne schon die große Glascheibe vor den Doppelscheinwerfern hat .... dann hast du dir das denkbar schlechteste Geburtstagsgeschenk ausgesucht was es gibt.

Dabei handelt es sich um den Typ GR7AB. Diese Handbücher sind sehr rah und werden zu unverschämten Preisen gehandelt. Kannst froh sein wenn du überhaupt eines angeboten bekommst.

Viel Glück beim suchen.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Auf dem Motorradtreff in Duisburg Kaiserberg am Zoo könntest eventuell so etwas bekommen. Allerdings ist momentan dort nichts bei dem Wetter.;)

M

MeisterJoda

Gast
Hey Grosser Kringelfahrer...
dein Buch hab ich auch noch da, wird uns am Sonntag vielleicht bissle helfen;)

Bring es dir dann Gelegenheit vorbei, wir sehen uns ja :up:

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
M

MeisterJoda

Gast
Och ja...so gross ist der unterschied zur K6 ja nicht;)
Uns hat ja damals sogar dein Buch geholfen:)

Ich wills nicht sooft brauchen:nono:

Thema:

Reparaturbuch

Reparaturbuch - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K3 - Reparaturbuch

GSX-R 600 K3 - Reparaturbuch: Hallo ihr lieben, da ich leider bis auf die 120€ teuren Bücher nichts großartig weiteres zu meinem Motorrad finde, möchte ich hier gerne um eine...
  • GSX-R 600 K3 - Reparaturbuch - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K3 - Reparaturbuch

GSX-R 600 K3 - Reparaturbuch: Hallo ihr lieben, da ich leider bis auf die 120€ teuren Bücher nichts großartig weiteres zu meinem Motorrad finde, möchte ich hier gerne um eine...
  • Oben