review 2012

Diskutiere review 2012 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=_5hfVTMmdlA
macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Schönes Video! Da bekommt man doch (noch mehr Bock) auf den ersten Ritt 2013!

Aber teilweise hängst du mit dem Oberkörper ganz schön in der Gegenspur. Hoffe das ist alles berechnet;)

Frosty

Frosty

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
Sehr schönes Video!

Da ja das Cam-Bike vorweg gefahren ist, war es wohl "kalkulierbares" Risiko.
Mehr davon! ;-)

b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
ja man hat durch diese cam einstellung nur den blick für mich und nicht nach vorne... also ist ja nicht so das ich nur 10 m weit nach vorne gucken kann ;)...

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nettes Video (die Musik ist nicht so mein Fall) und da sind schon ein paar Szenen drin bei denen man die Luft kurz anhalten muss. Auf jeden Fall schön anzusehen.

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
ja man hat durch diese cam einstellung nur den blick für mich und nicht nach vorne... also ist ja nicht so das ich nur 10 m weit nach vorne gucken kann ;)...
Deswegen hab ich es ja so vorsichtig verpackt! ;) Hätte mich gewundert, wenn ich Grünschnabel einen erfahrenen Biker wie dich noch belehren kann :D

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hey das Video ist klasse ! gefällt mir richtig gut .. die Kameraperspektiven vorallem finde ich alle gelungen.

nen paar knappe Geschichten waren ja auch dabei, wo ich beinahe im Bürostuhl gegenlenken wollte ^^ .. cool gemacht

die Musik allerdings musste ich abdrehen :)

Hehe bei 3:30 wollte ich dich fragen ob der Puig Aufkleber auf dem Spiegel nicht stört .. bis ich gerafft habe, dass er natürlich auf dem Windschild klebt :D

Zuletzt bearbeitet:
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
ja mit der musik ist natürlich geschmacksache ;) ... knappe sachen sind schon dabei, aber dafür sind ja videos da :D aber ich würde sagen alle im grünen bereich :D

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Video is leider entfernt worden :(

N

Novex

Kleingixxer
Motorrad
ZX6R 2011
Ist schon geil. Mit 180 auf der landstrasse und paar sekunden vorher noch schon das kennzeichen gefilmt :wallbash:

Thema:

review 2012

review 2012 - Ähnliche Themen

• [Review] Michelin Cup2

[Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Video - Review X 802 R Ultra Carbon

Video - Review X 802 R Ultra Carbon: Haben hier mal wieder ein bisschen was zusammengeschnitten und gefilmt! Ist jetzt ein neuer "Zweig" von Videos, aber hoffe das ist nicht zu...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

[Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • [Review/Testbericht] FF-Carbon Rahmen- und Schwingenschoner

[Review/Testbericht] FF-Carbon Rahmen- und Schwingenschoner: Ich war auf der Suche nach Carbon Rahmen und -Schwingenschonern, denn erstens gefällt mir die Optik und zweitens ist im Falle eins Unfalls der...
  • [Review/Testbericht] Lithium Ionen Batterie (JMT)

[Review/Testbericht] Lithium Ionen Batterie (JMT): Da ich sowieso eine neue Batterie brauche habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll gleich eine Lithium Ionen Batterie von JMT zu kaufen...
  • [Review/Testbericht] Lithium Ionen Batterie (JMT) - Ähnliche Themen

• [Review] Michelin Cup2

[Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Video - Review X 802 R Ultra Carbon

Video - Review X 802 R Ultra Carbon: Haben hier mal wieder ein bisschen was zusammengeschnitten und gefilmt! Ist jetzt ein neuer "Zweig" von Videos, aber hoffe das ist nicht zu...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

[Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • [Review/Testbericht] FF-Carbon Rahmen- und Schwingenschoner

[Review/Testbericht] FF-Carbon Rahmen- und Schwingenschoner: Ich war auf der Suche nach Carbon Rahmen und -Schwingenschonern, denn erstens gefällt mir die Optik und zweitens ist im Falle eins Unfalls der...
  • [Review/Testbericht] Lithium Ionen Batterie (JMT)

[Review/Testbericht] Lithium Ionen Batterie (JMT): Da ich sowieso eine neue Batterie brauche habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll gleich eine Lithium Ionen Batterie von JMT zu kaufen...
  • Oben