Richtig kotzen

Diskutiere Richtig kotzen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol::lol::lol::lol: http://de.rofl.to/richtig-kotzen
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Motorrad
3/4 K6
Früher hieß das immer: Wer abkackt wird angemalt. Heute wird man dafür online gestellt :D

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Is klar, ne...... wie blöd muss man denn eigentlich sein.... oder wie besoffen.... Sinn hat das Video aber keinen, oder hab ich was verpasst....

M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
der ist noch zu dumm zum kotzen :-D

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
geile aktion :D......jetzt weiss man auch ,warum einem der kopf nach dem saufen immer schmerzt...

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Das so simple Aktionen immer sooooo lustig sind, ich werf mich gleich weg

DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
das war ein häftiger Stoss aus dem mageeeeen =)

Thema:

Richtig kotzen

Richtig kotzen - Ähnliche Themen

• Kuplung trennt nicht richtig.

Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ? - Ähnliche Themen

• Kuplung trennt nicht richtig.

Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Oben