Diskutiere Richtig vernietet? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo,
was sagt ihr zu der Vernietung? Passt das so? Ist ne DID Kette mit DID Hohlnietschloss
Ich rate dir eins:
Wenn du dir nicht sicher bist bezüglich der Vernietung, dann fahr damit kurz bei deiner Werkstatt vorbei und lass sie das Ganze für'n Appel und Ei einmal checken!
Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute ,
ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin,
mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet.
Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
DID Kette richtig Vernietet???????????: Hallo, habe meine Kette wechseln müssen an meine K8. War für mich das erste mal und daher die Frage um ich die Vernietung richtig gemacht habe...
kette richtig vernietet?: Hi leute hab die woche ne neue kette verbaut und wollt mal fragen ob ich sie richtig vernietet habe.
Is das erste mal dass ich mich mitm...
Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute ,
ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin,
mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet.
Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
DID Kette richtig Vernietet???????????: Hallo, habe meine Kette wechseln müssen an meine K8. War für mich das erste mal und daher die Frage um ich die Vernietung richtig gemacht habe...
kette richtig vernietet?: Hi leute hab die woche ne neue kette verbaut und wollt mal fragen ob ich sie richtig vernietet habe.
Is das erste mal dass ich mich mitm...