Richtig vernietet?

Diskutiere Richtig vernietet? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, was sagt ihr zu der Vernietung? Passt das so? Ist ne DID Kette mit DID Hohlnietschloss
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Hallo,

was sagt ihr zu der Vernietung? Passt das so? Ist ne DID Kette mit DID Hohlnietschloss

CIMG5307.JPG

riemaer

riemaer

Gixxer
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...sieht ganz gut aus, müsste halten. Stand auf der Fläche nicht auch was, Schrift innen????

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wie sieht die andere Seite des Kettengliedes aus?
Ist das neue Kettenglied zu den angrenzenden Kettengliedern frei beweglich oder starr?

DerMicha

DerMicha

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Frei beweglich ists. Was meinst du mit der anderen Seite? Hab es genau nach Anleitung vernietet mit einem DID Nieter

E

Episch

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Auf der DID Seite gibt es eine Tabelle, der man das Toleranzfeld des Nietdurchmessers entnehmen kann. (Auf Kettentyp und -größe achten!)

http://www.didchain.com/chainTools.html

-->Seite 3

So ein Foto allein sagt gar nichts aus!

Messschieber in die Hand und auf Nummer sicher gehen[emoji106]

Wenn der Durchmesser passt und das Nietbild auch, ist alles top!

Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich rate dir eins:
Wenn du dir nicht sicher bist bezüglich der Vernietung, dann fahr damit kurz bei deiner Werkstatt vorbei und lass sie das Ganze für'n Appel und Ei einmal checken!

Thema:

Richtig vernietet?

Richtig vernietet? - Ähnliche Themen

• Kuplung trennt nicht richtig.

Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • DID Kette richtig Vernietet???????????

DID Kette richtig Vernietet???????????: Hallo, habe meine Kette wechseln müssen an meine K8. War für mich das erste mal und daher die Frage um ich die Vernietung richtig gemacht habe...
  • kette richtig vernietet?

kette richtig vernietet?: Hi leute hab die woche ne neue kette verbaut und wollt mal fragen ob ich sie richtig vernietet habe. Is das erste mal dass ich mich mitm...
  • kette richtig vernietet? - Ähnliche Themen

• Kuplung trennt nicht richtig.

Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • DID Kette richtig Vernietet???????????

DID Kette richtig Vernietet???????????: Hallo, habe meine Kette wechseln müssen an meine K8. War für mich das erste mal und daher die Frage um ich die Vernietung richtig gemacht habe...
  • kette richtig vernietet?

kette richtig vernietet?: Hi leute hab die woche ne neue kette verbaut und wollt mal fragen ob ich sie richtig vernietet habe. Is das erste mal dass ich mich mitm...
  • Oben