richtiges werkstattbuch

Diskutiere richtiges werkstattbuch im Probleme Forum im Bereich Technik; hey kann mir mal jemand sagen mit welchem buch ich meine750erk4 besser warten kann bzw ob das fahrerhandbuch ausreicht??? hab beide gefunden und...
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hey

kann mir mal jemand sagen mit welchem buch ich meine750erk4 besser warten kann bzw ob das fahrerhandbuch ausreicht???
hab beide gefunden und weiß einfach nicht welches das bessere is.
beim inhalt sind mir anzugsdrehmomente der schrauben wichtig sowie fahrwerkseinstellung.
eben eins womit ich die gixxer einstellen und zerlegen kann,zumindest für die normalen
wartungsarbeiten.
find für meine gixxer extrem wenig literatur:(
links zu den büchern:GSXR 750 K4 Fahrerhandbuch Neu/Owner Manual NEU/NEW bei eBay.de: Accessoires Literatur (endet 12.02.11 11:11:43 MEZ)

WERKSTATTHANDBUCH Suzuki GSXR750 GSX R 750 K4K5 NEU&OVP bei eBay.de: Accessoires Literatur (endet 29.01.11 09:47:01 MEZ)

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
dein erster link bezieht sich auf das fahrerhandbuch, vergleichbar mit der betriebsanleitung beim auto. da werden im grossen und ganzen die technischen eigenschaften sowie die bedienung der maschine erklärt. von wartungsarbeiten usw. steht da nicht viel drin.

der zweite link ist das tatsächliche werkstatthandbuch (welches übrigens hier des öfteren illegalerweise zum download angeboten wird und sofort wieder entfernt werden muss). in diesem buch findest du sämtliche informationen rund um die maschine: funktionsweise, überprüfung, inspektion, drehmomente, toleranzen usw.

bara

bara

Racegixxer
ja genau, das haben wir ihm gestern nacht im chat auch gesagt, daher denke ich, dass das thema erledigt ist! ;)

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
ist leider das verdammt teuer, aber lohnt schon besser wie alles auspobieren zu müssen

C

Christopher

Gast
Alternative wäre das hier noch Bücher Suzuki GSX-R 600/750/1000 - Delius Klasing
Taugt fürs normale schrauben genauso.
Kannst unter Leseprobe bissl durchklickern in dem Link.
Das ist wenigstens in deutsch,die Haynesbücher sind ja leider fast ausschließlich in englisch.
Ansonsten musst halt in den sauren Apfel beißen.

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
danke euch allen
hat mir sehr geholfen:danke::danke::danke:

bara

bara

Racegixxer
kein problem. ich habe mir das buch, welches chris gepostet hat, mal bestellt. vielleicht taugt das ja was ;)

lesen kann ja nicht schaden ^^

H

Hansafan

Gast
Damit machst du nichts falsch, das Buch reicht für die normalen Wartungsarbeiten locker aus, ist auch sehr gut bebildert und beschrieben.

bara

bara

Racegixxer
ist heute angekommen das buch. hab mal etwas drin gelesen und rumgeblättert.

scheint wirklich ganz gut zu sein. also wird für'n "anfang" alle mal reichen!

B

Ben143

Gast
der zweite link ist das tatsächliche werkstatthandbuch (welches übrigens hier des öfteren illegalerweise zum download angeboten wird und sofort wieder entfernt werden muss). in diesem buch findest du sämtliche informationen rund um die maschine: funktionsweise, überprüfung, inspektion, drehmomente, toleranzen usw.
hätte da Interesse an dem Werkstatthandbuch für die 600/750 K6-K7:) habe da noch das eine oder andere vor und denke es kann nicht schaden auch mal was nachlesen zu können...Infos bitte per PN..da ??legal:cop:

Zuletzt bearbeitet:
S

Siedlaz

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Suche ebenfalls ein Werkstatthandbuch für meine 3/4 K7. Kann einer Helfen? Bitte PN...

Gruß

Thema:

richtiges werkstattbuch

richtiges werkstattbuch - Ähnliche Themen

• Kuplung trennt nicht richtig.

Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ? - Ähnliche Themen

• Kuplung trennt nicht richtig.

Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Oben