B
BUMP3R
Pocketbiker
Themenstarter
So Jungs und Mädels,
hab ein riesen Problem mit meiner GSX-R 600 SRAD Baujahr 97 mit 30000km und im moment offen Zustand.
Also das Problem liegt darin, dass sie unter Volllast bei 8000 Umdrehungen hängen bleibt und einfach stottert... Dreht man jedoch das Gas ein wenig zurück, also nur auf halb oder dreiviertel Gas, so dreht sie voll aus.
Komisch daran ist, dass sie gedrosselt perfekt läuft und auch gedrosselt 200 laut Tacho schafft.
Da ich jetzt schon seit ca. 3 Wochen mir fast jeden Thread hier durchgelesen hab und nichts vergleichbares gefunden hab versuch ichs mal so....
Was ich schon ausgetauscht hab und was ich ausschließen kann ist:
- neue Zündkerzen
- neuer Öl- und Luftfilter
- neuer Kraftstofffilter
- neue Benzinpumpe
- Vergaser synchronisiert
- kein Rost im Tank
Die Einzigsten Teile die mir noch einfallen wären die Gemischschraube und die Düsennadeln. Sonst hab ich langsam echt keine Ahnung mehr was sein kann.
Wie muss man denn die Gemischraube einstellen und die Düsennadeln, also auf welche Position und wie viel Umdrehungen rein bzw. raus?
Danke schon mal im Vorraus
hab ein riesen Problem mit meiner GSX-R 600 SRAD Baujahr 97 mit 30000km und im moment offen Zustand.
Also das Problem liegt darin, dass sie unter Volllast bei 8000 Umdrehungen hängen bleibt und einfach stottert... Dreht man jedoch das Gas ein wenig zurück, also nur auf halb oder dreiviertel Gas, so dreht sie voll aus.
Komisch daran ist, dass sie gedrosselt perfekt läuft und auch gedrosselt 200 laut Tacho schafft.
Da ich jetzt schon seit ca. 3 Wochen mir fast jeden Thread hier durchgelesen hab und nichts vergleichbares gefunden hab versuch ichs mal so....
Was ich schon ausgetauscht hab und was ich ausschließen kann ist:
- neue Zündkerzen
- neuer Öl- und Luftfilter
- neuer Kraftstofffilter
- neue Benzinpumpe
- Vergaser synchronisiert
- kein Rost im Tank
Die Einzigsten Teile die mir noch einfallen wären die Gemischschraube und die Düsennadeln. Sonst hab ich langsam echt keine Ahnung mehr was sein kann.
Wie muss man denn die Gemischraube einstellen und die Düsennadeln, also auf welche Position und wie viel Umdrehungen rein bzw. raus?
Danke schon mal im Vorraus