M
markopm
Gixxer
Themenstarter
Hallo Jungs,
ich will mir für nächstes Jahr ein Ringmotorrad besorgen und habe von einem netten älteren Herrn (ca. 60) ein privates Angebot erhalten:
Da ich auf öffentlicher Straße eine 600er k8 fahre stellt sich die Frage ob der Umstieg schwierig sein wird (zb. fehlende antihopping Kupplung).
Bike soll 2000€ in Österreich kosten: hier die angaben, was meint ihr???
Honda CBR 600 F Sport Baujahr:2001
Das Motorrad ist Technisch in guten zustand.
Wilbers Fahrwerk vo und hi,
LSL Lenkungsdämpfer,
Wave Bremsscheiben,
Mivv Sportauspuff,
BMC Sportluftfilter,
Puig Racingschild,
neuer Kettensatz DID,
neue Batterie,
Sturzpads
Rennverkleidung
großes Servie (Gabel & Motoröl, Kerzen usw.)
Hinterradleistung 116 PS
ich will mir für nächstes Jahr ein Ringmotorrad besorgen und habe von einem netten älteren Herrn (ca. 60) ein privates Angebot erhalten:
Da ich auf öffentlicher Straße eine 600er k8 fahre stellt sich die Frage ob der Umstieg schwierig sein wird (zb. fehlende antihopping Kupplung).
Bike soll 2000€ in Österreich kosten: hier die angaben, was meint ihr???
Honda CBR 600 F Sport Baujahr:2001
Das Motorrad ist Technisch in guten zustand.
Wilbers Fahrwerk vo und hi,
LSL Lenkungsdämpfer,
Wave Bremsscheiben,
Mivv Sportauspuff,
BMC Sportluftfilter,
Puig Racingschild,
neuer Kettensatz DID,
neue Batterie,
Sturzpads
Rennverkleidung
großes Servie (Gabel & Motoröl, Kerzen usw.)
Hinterradleistung 116 PS