Rizoma Adapter für Gaszug GSX-R 750 K7

Diskutiere Rizoma Adapter für Gaszug GSX-R 750 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo! ich wollte mir von schwabenmax den hurzhubgasgriff adapter für meine rizoma lux griffe...man schrieb mir, dass ich den kleinsten der...
M

meldrik

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo!

ich wollte mir von schwabenmax den hurzhubgasgriff adapter für meine rizoma lux griffe...man schrieb mir, dass ich den kleinsten der originalen gasgriffringe benutzen muss, damit es passt...

ich bin der meinung, dass doch sowieso nur einer der ringe gepasst hat oder täusche ich mich da?

hat jemand vielleicht noch einen dieser ringe zu hause rumliegen?

oder den kurzugadapter von schwabenmax verbaut?

danke für die hilfe

maverick

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hab den kurzhubadapter von Schwabenmax Montiert, jedoch beim Originalen Gasgriff.
Wenn dein Rizoma die gleiche größe hat (denk ich mal) wird der auch passen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rizoma Adapter für Gaszug GSX-R 750 K7

Rizoma Adapter für Gaszug GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

• Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Rizoma lenkerenden

Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter

Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo zusammen, bin auf der suche nach so einem Schlauchanschluss für einen Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter. Sind ja immer 2 Größen dabei...
  • Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

• Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Rizoma lenkerenden

Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter

Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo zusammen, bin auf der suche nach so einem Schlauchanschluss für einen Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter. Sind ja immer 2 Größen dabei...
  • Oben