Hallo, erstma gute wahl^^ die dinger sind das Geld auf jeden fall wert.
so dann fang ich mal an..
1. Du musst die Lenkerenden auch Lenkergewichte genannt abschrauben, die sind Mit Kreuzschraubn fest gemacht. Wenn du das erledigt hast, dann liegen deine alten Griffe schon mal frei.
2. Danach solltest du dich entscheiden brauchst du die alten noch? ist ja nur Gummi, ich hab mir also ein Kuttermessergenommen und die linke seite aufgeschnitten geht echt am schnellsten. Die rechte Seite jedenfalls, bedarf ein bissle mehr aufmerksamkeit!
3. Die rechte Seite ist ja mit den Bowdenzug verbunden dieser befindet sich unter dem Startschalterkasten. Weiß nicht wie man das nennt^^. Der Kasten hat 2 Kreuzschrauben die das ganze zusammen halten, also nicht mitm Schraubendreher in den Zwischenspalt gehn und Hebeln keine Gute idee. Hast du die Schrauben ab nimmst du den oberen Deckel ab und siehst dann schon die Bowden. du guckst dir also an wie die eingesteckt sind, machst die endkugeln aus den öffnungen raus, und ziehst dein Griff ab.
4. Nun steckst du deinen neuen griff rauf wichtig ist aber das du ihn bis in den Kasten schiebst mit den passenden Adapter der dabei war, dann hebelst du die Kugeln der Bowden wieder genauso ein wie sie voher waren, pass aber auf das du das Plastik nicht überdehnst oder abbrichst. Hast du das alles erledigt schraubst alles wieder zusammen und fertig
müsste eigentlich alles erklärt sein kommst doch nicht klar PN an mich hab das jetzt schon 5 mal gemacht geht relativ fix...