road racing at it's best

Diskutiere road racing at it's best im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das sind doch alles Wahnsinnige O.O
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das sind doch alles Wahnsinnige O.O

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Geil. Ein Rennen über buckelige Dorfstraßen. Es gibt nix besseres. :D

Goldfisch.

C

customiXXer

Gast
Ich kenne das Video schon aber zieh es mir grad wieder rein.... WAHNSINN ist kein Ausdruck :D

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
MEEEHR ... MEEEEHR !!!!

Da bekomme ich ne gänse Hause, dass ich zwei Zentimeter größer werde ... das fasziniert mich sowas von ungemein, da gibts keinen Ausdruck für.

Die Jungs hams einfach drauf !

G

Gast6303

Gast
immer schön zusehen was die jungs da abliefern . 100% style und hardcore

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
DIE Jungs haben Eier! :applaus:

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Einfach nur Unglaublich....
Wie Irre muss man sein um 200MPH bei Nasser Fahrbahn zu fahren.... krass

Enduranceracer

Enduranceracer

Kleingixxer
Motorrad
-GSXR 1000 K3 u. K6
Hallo

Jeeeepp...Männer mit richtigen Eiern in der Hose:smilie_f: Die Road Racing Scene auf der Insel bzw.den Inseln ist einfach klasse. Man darf nur nicht vergessen,dass das absolut gefährlich ist....keine Auslaufzonen,Schachtdeckel,Lichtmasten und Randsteine....

Hut ab vor den Jungs....

Viele Grüsse "Enduranceracer"

spike253

spike253

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also ich muss ganz ehrlich sagen, es gibt nichts geileres als TT - und ich bin auch ein Heizer... Aber wenn ich explodierende/brennende Mopeds wie bei 0.52 sehe, wird mir anders...

Thema:

road racing at it's best

road racing at it's best - Ähnliche Themen

• Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Road One Navi Halterung

Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler

Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler: Servus, hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler in Bezug auf Haftung, Stabilität und...
  • AMA PRO Road Racing Saison 2013

AMA PRO Road Racing Saison 2013: Paar nette Clips bis zum Saisonstart und vielleicht kann man dabei ja noch etwas lernen :D http://www.amaprolive.com/rr/dvr/
  • TT Superbikes Real Road Racing Championship

TT Superbikes Real Road Racing Championship: Das klingt echt sehr vielversprechend - und f?r die PS2 soll es auch erscheinen ... *fingerleck* Hoffentlich dauerts nicht mehr so langeeeeeeeee...
  • TT Superbikes Real Road Racing Championship - Ähnliche Themen

• Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Road One Navi Halterung

Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler

Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler: Servus, hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler in Bezug auf Haftung, Stabilität und...
  • AMA PRO Road Racing Saison 2013

AMA PRO Road Racing Saison 2013: Paar nette Clips bis zum Saisonstart und vielleicht kann man dabei ja noch etwas lernen :D http://www.amaprolive.com/rr/dvr/
  • TT Superbikes Real Road Racing Championship

TT Superbikes Real Road Racing Championship: Das klingt echt sehr vielversprechend - und f?r die PS2 soll es auch erscheinen ... *fingerleck* Hoffentlich dauerts nicht mehr so langeeeeeeeee...
  • Oben