Jeeeepp...Männer mit richtigen Eiern in der Hose Die Road Racing Scene auf der Insel bzw.den Inseln ist einfach klasse. Man darf nur nicht vergessen,dass das absolut gefährlich ist....keine Auslaufzonen,Schachtdeckel,Lichtmasten und Randsteine....
Also ich muss ganz ehrlich sagen, es gibt nichts geileres als TT - und ich bin auch ein Heizer... Aber wenn ich explodierende/brennende Mopeds wie bei 0.52 sehe, wird mir anders...
Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin,
ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5.
wären im Sommer hinten 2.9 zu viel?
Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
Road One Navi Halterung: Hey Leute,
Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem:
Ich weiss nicht wie ich die...
Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler: Servus,
hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler in Bezug auf Haftung, Stabilität und...
AMA PRO Road Racing Saison 2013: Paar nette Clips bis zum Saisonstart und vielleicht kann man dabei ja noch etwas lernen :D
http://www.amaprolive.com/rr/dvr/
TT Superbikes Real Road Racing Championship: Das klingt echt sehr vielversprechend - und f?r die PS2 soll es auch erscheinen ... *fingerleck*
Hoffentlich dauerts nicht mehr so langeeeeeeeee...
TT Superbikes Real Road Racing Championship - Ähnliche Themen
Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin,
ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5.
wären im Sommer hinten 2.9 zu viel?
Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
Road One Navi Halterung: Hey Leute,
Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem:
Ich weiss nicht wie ich die...
Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler: Servus,
hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler in Bezug auf Haftung, Stabilität und...
AMA PRO Road Racing Saison 2013: Paar nette Clips bis zum Saisonstart und vielleicht kann man dabei ja noch etwas lernen :D
http://www.amaprolive.com/rr/dvr/
TT Superbikes Real Road Racing Championship: Das klingt echt sehr vielversprechend - und f?r die PS2 soll es auch erscheinen ... *fingerleck*
Hoffentlich dauerts nicht mehr so langeeeeeeeee...