Rotes Lämpchen im Cockpit

Diskutiere Rotes Lämpchen im Cockpit im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten abend an alle!!!! Habe mir gestern eine gsx r 750 k8 gekauft(beim kauf nicht drauf geachtet) und heute habe ich gemerkt das bei mir eine...
J

Joker86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
Guten abend an alle!!!!
Habe mir gestern eine gsx r 750 k8 gekauft(beim kauf nicht drauf geachtet) und heute habe ich gemerkt das bei mir eine rote Lampe leutet.
Das motorrad hatte einen kleinen Stutz.
Brauche hilfe!!!

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
zu dem "roten Leuchte" steht doch bestimmt auch ein Fehler im Display.

Guck mal nach...ein drei stelliger Fehlercode aus Zahlen und Buchstaben!

...und dann sehen wir weiter!

J

Joker86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
Leider steht nichts anderes im display!!!!!!!!!!Nur eine Ölkanne wenn die zündung eingeschaltet ist

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
geht die lampe aus wenn der motor an is?

J

Joker86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
Tja leider geht des Lämpchen bei starten des motors nicht aus.Habe heute eine neue Battarie eingebaut weil die alte schon schrott war.Kann es zusammen hängen.Soo und jetzt weis ich selber nicht mehr weiter----Der motor läuft und ich will den 1 gang einlegen und bums geht der Motor aus was ist datt den?????????:(:(

Steffen

Steffen

Großgixxer
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Klappe den Seitenständer mal Hoch

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Soo erstmal langsam:

Leuchtet nur die Öllampe oder steht anstatt der Temperaturanzeige FI im Cockpit oder Chec oder sonstwas?

Und bevor du den 1. Gang reinhaust solltest vllt. mal den Ständer einklappen :D

J

Joker86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
So beim laufendem motor Steht dann ganz normal die temperatur und nichts anderes!!!!!

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Schonmal die Ölmenge überprüft?

Steffen

Steffen

Großgixxer
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
wo leuchtet es den Rot im Tacho oder im Drehzahlmesser

J

Joker86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
Öl stand ist ok!!!!Was kann das blos sein???

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:20 geschrieben, der vorherige um 20:18. ------------​

Also es leutet zwischen tacho und drehzalmessen

Steffen

Steffen

Großgixxer
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
mache mal ein Bild vom Tacho mit der roten Lampe ich weiß sonst nicht welche du meinst

Steffen

Steffen

Großgixxer
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
gut die rote Lampe ist im Tacho ist es
Jetzt must du den Fehler Auslesen

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:02 geschrieben, der vorherige um 21:00. ------------​

den Link hat dir Sammy82 schon geschrieben

Thema:

Rotes Lämpchen im Cockpit

Rotes Lämpchen im Cockpit - Ähnliche Themen

• Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • F1 Lämpchen und rote Kontrollleuchte leuchten beim anlassen.

F1 Lämpchen und rote Kontrollleuchte leuchten beim anlassen.: Also.. ich hab im Handbuch gelesen, dass das auf Probleme mit der Einspritzüse hinweist (GSXR 750 97SRAD). Es ist so: Wenn ich den Motor auf "on"...
  • Rotes Lämpchen + F1

Rotes Lämpchen + F1: morgen ihr freaks, ich habe da ein problem und hoffe ihr könnt mir das weiterhelfen. ich hab nämlich vor ner woche mein (erstes) bike bekommen...
  • Rotes Lämpchen + F1 - Ähnliche Themen

• Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • F1 Lämpchen und rote Kontrollleuchte leuchten beim anlassen.

F1 Lämpchen und rote Kontrollleuchte leuchten beim anlassen.: Also.. ich hab im Handbuch gelesen, dass das auf Probleme mit der Einspritzüse hinweist (GSXR 750 97SRAD). Es ist so: Wenn ich den Motor auf "on"...
  • Rotes Lämpchen + F1

Rotes Lämpchen + F1: morgen ihr freaks, ich habe da ein problem und hoffe ihr könnt mir das weiterhelfen. ich hab nämlich vor ner woche mein (erstes) bike bekommen...
  • Oben