GSXR-FREAK
Gixxer
Themenstarter
Möööp.Schaltest du alle Gänge runter, ohne die Kupplung dazwischen nochmal kommen zu lassen?
Vielleicht hab ich mich auch verschaut.
will mal wissen wie der tacho 210 anzeigen konnte wenn der bei 200 aufhört^^
und die offene cdi hAT kein leistungsloch bei ca. 6000upm, das is der einzige unterschied
Und mit einer längeren übersetzung wirste auch nicht shcneller, weil sie ja mit 17/40 nichtmal bis in roten schafft.
Meine lief mit 15!!/40 165kmh, aber da war ich auch bei 13tupm, hatte komplett abgestimmte arrow challenge drunter twin-air, andere membran, xx brennraumdeckel.
geile quali, ich glaub die cam hol ich mir auch!!!
jo, die CDI konnte man auch selbst "aufmachen".Hallo, hatte auch mal son nettes Ding wieschnell fuhr deine?
Hatte wo ich 18 geworden bin die offene CDI bekommen da fuhr die locker 210 km/h, oder hast du noch die gedrosselte CDI drin sieht mir fast so aus!!!
mfg
War er auch vorher auf dem Prüfstand?Das einzige was es gibt ist der polini 154ccm, der war ganz früher mal 160ccm. Etwas größeres gab es nicht, und der ist eh müll gewesen, ein freund von mir hatte den und war sehr enttäuscht nach den prüfstandergebnissen...das liegt daran, dass auslass und einlass immernoch genausogroß sind wie beim 125ccm zylinder.Und der zyl eig. für den ori auspuff ausgelegt war...