RSV Mille R Autobahn/Landstraße (GoPro)

Diskutiere RSV Mille R Autobahn/Landstraße (GoPro) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Autobahn: http://www.youtube.com/watch?v=9M1UGSNBdko&list=UU4BHfu39ExoDsDjl_ait7pg&index=7&feature=plcp Zwei kurze Videos....hat einer von euch...
C

Colonia_Fantastica

Gast
Boah was ein Flickenteppich. Fährt der sich auch so? :eek:
Gibt doch bestimmt angenehmere Straßen bei euch?

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
geiler V2 sound!!

ich hab im auto die gopro verkehrt mit dem saugnapf an die innenscheibe gehängt. Musst nur umstellen das sie überkopfaufnahmen umgedreht speichert!

vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Fährt sich eigentlich nicht schlecht :D...sind Landstraßen im Osten (Thüringen), da wird halt leider nur geflickt....

Das ist meine Hausstrecke, drei spurig, und sehr anspruchsvoll:

Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
mir gefällt der v2 sound einfach so derb, wahnsinn :D

Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
da hat es aber jemand eilig ;-)

vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ist ohne DB-Eater (Akrapovic Titanium), so kann ich aber nur in Thüringen fahren, in Bayern gibts gleich Punkte + 75€ Strafe ;)

spike253

spike253

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hey, sehr schöne Strecke! Wo ist das denn?

Kennst du die Strecke von Zella-Mehlis hoch Richtung Oberhof, die ist so ähnlich...fast noch etwas geiler!? :)

FastRip

FastRip

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
ohh man.... was würde ich selbst für solch geflickte straßen / kurven geben.... -.-

vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hey, sehr schöne Strecke! Wo ist das denn?

Kennst du die Strecke von Zella-Mehlis hoch Richtung Oberhof, die ist so ähnlich...fast noch etwas geiler!? :)
Goldisthal, ist eine Talsperre und die Straße wurde einfach in den Berg gemeiselt :)...die Strecke von Zella Mehlis nach Oberhof kenne ich auch, ist ja ähnlich gebaut :)

Thema:

RSV Mille R Autobahn/Landstraße (GoPro)

RSV Mille R Autobahn/Landstraße (GoPro) - Ähnliche Themen

• *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

*LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000

Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000: hallo mein onkel will seine rsv verkaufen. sie ist im januar 2002 neu von ihm gekauft worden, also 1. hand. absoluter originalzustand...
  • Schwinge polieren (Aprilia RSV Mille)

Schwinge polieren (Aprilia RSV Mille): Durch meinen Vorbesitzer sind ein paar Kratzer in der Schwinge endstanden, ich bin mit 2500er schleifpapier drüber und nun ist wieder alles schön...
  • Sonstige Meine Aprilia RSV MILLE R

Sonstige Meine Aprilia RSV MILLE R: Suzuki ist verkauft und jetzt wurde es Zeit für was neues! 140PS/113NM (Amann Umbau)
  • Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt?

Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt?: Moinsen, Meine Freundin hat eine RSV und der Tacho ist kaputt. Der Tacho zeigt die Drehzahl, Geschwindigkeit und Kilometerstand an. Uhrzeit und...
  • Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt? - Ähnliche Themen

• *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

*LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000

Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000: hallo mein onkel will seine rsv verkaufen. sie ist im januar 2002 neu von ihm gekauft worden, also 1. hand. absoluter originalzustand...
  • Schwinge polieren (Aprilia RSV Mille)

Schwinge polieren (Aprilia RSV Mille): Durch meinen Vorbesitzer sind ein paar Kratzer in der Schwinge endstanden, ich bin mit 2500er schleifpapier drüber und nun ist wieder alles schön...
  • Sonstige Meine Aprilia RSV MILLE R

Sonstige Meine Aprilia RSV MILLE R: Suzuki ist verkauft und jetzt wurde es Zeit für was neues! 140PS/113NM (Amann Umbau)
  • Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt?

Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt?: Moinsen, Meine Freundin hat eine RSV und der Tacho ist kaputt. Der Tacho zeigt die Drehzahl, Geschwindigkeit und Kilometerstand an. Uhrzeit und...
  • Oben