Ruckeln 600er K3

Diskutiere Ruckeln 600er K3 im Probleme Forum im Bereich Technik; Brauche Eure Hilfe! Ich könnte ko****! Seit neustem ruckelt meine 600er irgendwie ab und zu. Anfang nur manchmal. Das hört sich so an, als...
J

Jordy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Brauche Eure Hilfe!

Ich könnte ko****!

Seit neustem ruckelt meine 600er irgendwie ab und zu. Anfang nur manchmal.
Das hört sich so an, als würde sie nur auf 3 Zylindern laufen. Hat auch fast keine Leistung dann.
Anfangs war es nur beim anfahren und war dann bei 5-6t touren schlagartig weg. Jetzt, seit heute, hat sie es ständig. Als wenn man auf 3 Zylindern fährt und ab und zu auf einen Schlag kommt die ganze Leistung wieder.

Hatte letzte Woche mal die Kerzen ausgebaut. Sahen alle gleich, ganz normal aus. Auch zünden tut sie auf jeder Kerze, auf jedem Stecker. (Zumindest letzte Woche)

Habt ihr ne Idee?

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Kenne jemand der hat das bei seiner (älteren) 1100er GSX-R, dass anfangs nur 3 Zylinder laufen und wenn der vierte warm genug ist sich der "zuschaltet"
Worans liegt weiß er und unser (gleicher) Mechaniker au net, bzw man fand noch keine Lösung (war ihm aber au net so wichtig, läuft ja)

Also wenn jemand ne Lösung weiß würds mich auch interessieren

J

Jordy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Werde morgen mal neue Kerzen reinmachen. Habe heute mal die Kerzen von meinem Kumpel probiert. da lief sie gut mit. Aber nur ne ganz kleine Runde aufn Hof gedreht.

Will den Tag nicht vor dem Abend loben, (nur einmal hin un her gefahren damit) aber sieht so aus als wenn eine Kerze kaputt ist. Klar, liegt nahe, aber wie gesagt, die Kerzen sehen alle super aus, gleichmäßig, keine tanz aus der Reihe ;)

Werde euch morgen spätestens Deinstag wohl mehr sagen können ;)

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Es kann schon sein dass da eine kaputt ist und der Zündfunke nemme ganz ausreichend ist (also vorhanden aber zu gering). So zündet sie das Gemisch im kalten Zustand net, wenn der Zylinder aber warm ist schon

J

Jordy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Ja. bezweifel auch nicht das es daran liegt. Aber kenn das von meinem alten Auto. Der hat auch geruckelt. Immer wenn ich dachte den Fehler gefunden zu haben, hat er nicht mehr geruckelt. Ich froh wie sonst was und paar Tage später fings wieder an... :D

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Kann auch ein verdreckter Benzinfilter sein. Oder die Benzinpumpe bringt keine Leistung mehr.

J

Jordy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Also... wies aussieht war es eine Kerze...

Trotzdem Danke für die Tips...

Gruß

Thema:

Ruckeln 600er K3

Ruckeln 600er K3 - Ähnliche Themen

• Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4

Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4: Hallo Zusammen. Ich habe seit Montag Mittag folgendes Problem mit meiner 600er K4: Seltsam dumpfer und unrunder Leerlauf nach dem Start und...
  • Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4 - Ähnliche Themen

• Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4

Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4: Hallo Zusammen. Ich habe seit Montag Mittag folgendes Problem mit meiner 600er K4: Seltsam dumpfer und unrunder Leerlauf nach dem Start und...
  • Oben