Rücklicht k7 750

Diskutiere Rücklicht k7 750 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hey habe mir ein getöntes rücklicht bestellt nun das prob. an dem normalen stecker vom rücklicht sind nebenan noch 2 gelbe kabel befestigt kann...
M

Mirko95

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750 k7
hey
habe mir ein getöntes rücklicht bestellt nun das prob.
an dem normalen stecker vom rücklicht sind nebenan noch 2 gelbe kabel befestigt kann mir jemand sagen für was die sein sollen ? :D
und das licht funktioniert nicht ohne diese kabel oder es ist halt kaputt... kommt aus hong kong..

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Mach mal n Bild von...
Hast Du ´n "Beipackzettel" ?

Gruß

Zort

M

Mirko95

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750 k7
waren keine Zettel dabei. Lade Bild gleich hoch.
Danke
Gruß Mirko

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

image.jpg[image.jpgATTACH=CONFIG]64044[/ATTACH]

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ok prob gelöst gelbe kabel sind unnötig die kabel an dem stecker sind einfach falsch angeschlossen... hab mirn dratkonstruktion gebaut und ausprobiert :D muss nur die drähte im stecker umstecken danke trd :)

Thema:

Rücklicht k7 750

Rücklicht k7 750 - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • Rücklicht GSXR 750 L1/ Lasierung

Rücklicht GSXR 750 L1/ Lasierung: wieder was im Winter geschafft
  • 750 WVBD Y - Rücklicht (Relais?)

750 WVBD Y - Rücklicht (Relais?): N'abend die Gemeinde, bin die ganze Zeit schon schwer am überlegen, wie ich meine Heck (Licht+KZH) ändern könnte. Gernell die Frage: Braucht man...
  • Umbau Rücklicht GSXR 750 W (GR7BB)

Umbau Rücklicht GSXR 750 W (GR7BB): So da ich das originale hässliche Rücklicht meiner GSXR 750 W satt hatte, habe ich entschlossen mir was selbst zu basteln und auf LED...
  • Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5

Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5: Hey ich hab mal ne frage: und zwar hab ich mir en getöntes Rücklicht von lights4all gekauft, aber irgendwie scheint das nicht zu passen… Kann mir...
  • Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5 - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • Rücklicht GSXR 750 L1/ Lasierung

Rücklicht GSXR 750 L1/ Lasierung: wieder was im Winter geschafft
  • 750 WVBD Y - Rücklicht (Relais?)

750 WVBD Y - Rücklicht (Relais?): N'abend die Gemeinde, bin die ganze Zeit schon schwer am überlegen, wie ich meine Heck (Licht+KZH) ändern könnte. Gernell die Frage: Braucht man...
  • Umbau Rücklicht GSXR 750 W (GR7BB)

Umbau Rücklicht GSXR 750 W (GR7BB): So da ich das originale hässliche Rücklicht meiner GSXR 750 W satt hatte, habe ich entschlossen mir was selbst zu basteln und auf LED...
  • Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5

Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5: Hey ich hab mal ne frage: und zwar hab ich mir en getöntes Rücklicht von lights4all gekauft, aber irgendwie scheint das nicht zu passen… Kann mir...
  • Oben