Rückruf aktion gsx-r k6/k7?

Diskutiere Rückruf aktion gsx-r k6/k7? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Habe gerade von jemanden gehöhrt das es von Suzuki eine Rückrufaktion gibt für die gsx-r k6 und k7, seine ist vor kurzem wegen den Teilen die da...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe gerade von jemanden gehöhrt das es von Suzuki eine Rückrufaktion gibt für die gsx-r k6 und k7, seine ist vor kurzem wegen den Teilen die da ersetzt werden sollen abgebrannt!
Weis da jemand etwas darüber? Was wird ersetzt und ist diese Rückrufaktion Aktuell?

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
wenn ich tippen sollte würde ich auf Limaregler tippen.
Der wird bei der K6/k7 dank der behinderten position extrem heiß und brennt öfter mal durch... das dadruch das bike abfackelt hab ich noch nicht gehört ... meine es gab da eine Rückrufaktion, aber da wurde meine ich nur der Regler selbst getauscht.
Die position blieb gleich und wurde erst zur k8 geändert...

Ich habs selfmade dann wie bei der k8 umgeändert und den limaregler an die seite verlegt...

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
ich weiß nur von dem rahmenrückruf bei der 1000er k6

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmm, also angeblich solls die 600er k6/7 betreffen, seine 600er ist laut händler deswegen abgebrannt. Laut ihm lags am Limaregler!
Muss mal anrufen beim Händler...

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schade in der KBA Datenbank its nichts mehr hinterlegt.
Aber in dem Thread wurde über das Thema RR gesprochen.

Bitte schön

C

Christopher

Gast
Laderegler wurden bei vers. Mopeds ab `08 getauscht aber nicht jede Kiste, in Summe glaub ~70000 die das betraf.
Bei euren Kisten hab ich dahingehend nie was gelesen, die sind nur schlecht plaziert und verrecken nun nach etlichen Jahren scheinbar gern an Altersschwäche.

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
hängt auch mMn davon ab wo man das Mopped bewegt... in der Stadt werden die relativ schnell verrecken wegen der geringen Kühlung (ohnehin schon gering durch die plazierung aber dann noch hitzestau zwischen kühler und zylinderkopf, kürmmer....

Wie sie den da hinbauen konnten ist mir echt ein rätsel...

Also ich habe meinen dritten drinn.

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Was hat deine den gelaufen? @Gixxer-HH

S

Seb 750

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
kann man denn da jetzt einfach zum händler fahren und das machen lassen?

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie gesagt, ich werd morgen anrufen und mich informieren ob das stimmt und meine Maschine betrifft.
Danke zusammen!

S

Seb 750

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
ok, sag mal bescheid. danke

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Hab heute mal nachgefragt, aber mit meiner Fahrgestellnummer findet mein Händler nichts, laut deren datenbank gibts kein Bike mit der Nummer...
Da meine Maschine ursprünglich aus Deutschland kommt werde ich da mal nachfragen...

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
~45k ... ab 25k gings los. hab aber dann auch nur gebrauchte gekauft und war einmal selbst schuld weil ich trotz leerer batteire überbrückt habe um nachhause zu kommen!

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Habe bei 2 Suzuki Händlern Nachgefragt, es ist nichts bekannt von einem Rückruf für die beideb Baujahre.
Wenn was kommt gibt es sowieso direkte Post von Suzuki!

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Nicht für den 3. Besitzer, da kommt keine Post mehr, aber danke für die info!!

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
dein kollege hat sich bestimmt mit der k8 vertan, da gabs den rückruf der limaregler. der der k6/k7 soll aber angeblich der selbe sein und ich weiß auch das irgendwann letzte saison ein bike abgefackelt ist, war auch hier im forum. ob das jetzt wegen nem lima war und ob das ne k6 war kann ich nicht sagen...ich hatte bisher die regler probleme nicht, vielleicht glück, vielleicht weil ich nie stadtverkehr fahre

Thema:

Rückruf aktion gsx-r k6/k7?

Rückruf aktion gsx-r k6/k7? - Ähnliche Themen

• Rückrufe K8

Rückrufe K8: Bin an einer K8 kilo interessiert. Frage: Auf welcheRückrufe muss ich besonders achten und welche Inspektionensollten vom Vorbesitzer eingehalten...
  • RÜCKRUF K7 K8 Kilos

RÜCKRUF K7 K8 Kilos: Servus! Wollte nur mal Bescheid sagen, auch wenn es sicher alle wissen... War mit meiner K8 nun beim Service und dann wurde doch jetzt nach...
  • Spiel im Gasgriff nach rückruf aktion !?

Spiel im Gasgriff nach rückruf aktion !?: Hi Leute, ich fahre eine gsxr 1000 k7. Ich musste zum wechsel des hauptbremszylinders ( rückrufaktion suzuki ) zum händler. habe mein Baby heute...
  • Rückruf Aktion für GSXR 600 K6 Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

Rückruf Aktion für GSXR 600 K6 Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee: Hallo ihr lieben ich hab heute die info erhalten das es wohl eine bzw mehrere Rückruf Aktion für die gsxz Serie ab baujahr 2004 könnt ihr mir...
  • Rückruf Suzuki Modelle K8-L0

Rückruf Suzuki Modelle K8-L0: Hallo, habe grade mit meinem Händler telefoniert und es werden so ziemlich alle Modelle von 2008 bis 2010 zurück gerufen. Es geht um einen Regler...
  • Rückruf Suzuki Modelle K8-L0 - Ähnliche Themen

• Rückrufe K8

Rückrufe K8: Bin an einer K8 kilo interessiert. Frage: Auf welcheRückrufe muss ich besonders achten und welche Inspektionensollten vom Vorbesitzer eingehalten...
  • RÜCKRUF K7 K8 Kilos

RÜCKRUF K7 K8 Kilos: Servus! Wollte nur mal Bescheid sagen, auch wenn es sicher alle wissen... War mit meiner K8 nun beim Service und dann wurde doch jetzt nach...
  • Spiel im Gasgriff nach rückruf aktion !?

Spiel im Gasgriff nach rückruf aktion !?: Hi Leute, ich fahre eine gsxr 1000 k7. Ich musste zum wechsel des hauptbremszylinders ( rückrufaktion suzuki ) zum händler. habe mein Baby heute...
  • Rückruf Aktion für GSXR 600 K6 Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

Rückruf Aktion für GSXR 600 K6 Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee: Hallo ihr lieben ich hab heute die info erhalten das es wohl eine bzw mehrere Rückruf Aktion für die gsxz Serie ab baujahr 2004 könnt ihr mir...
  • Rückruf Suzuki Modelle K8-L0

Rückruf Suzuki Modelle K8-L0: Hallo, habe grade mit meinem Händler telefoniert und es werden so ziemlich alle Modelle von 2008 bis 2010 zurück gerufen. Es geht um einen Regler...
  • Oben