runterschalten funzt nich immer...

Diskutiere runterschalten funzt nich immer... im Probleme Forum im Bereich Technik; wenn ich so durch die gegend juckel und ab und zu mal runterschalten muss, dann schaltet das blöde ding immer mal wieder nich runter... außerdem...
D

decker211

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
wenn ich so durch die gegend juckel und ab und zu mal runterschalten muss, dann schaltet das blöde ding immer mal wieder nich runter...
außerdem klack da irgendwas, dass sich anhört wie wenn man von neutral in 1 schaltet, wenn ich so mit um die 35oo touren fahre......
hat da jemand ne idee??? oder hilft da nur der freundliche?

S

spidi

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Also an meiner K5 tritt das seit gestern ab und zu auch auf. Jedoch nur vom 2. in den 1. oder von Neutral in den 1. Gang. Komischerweise funzt es besser wenn ich die Fussschaltung sehr langsam betätige. Vor allem von Neutral in den ersten Gang kracht es etwas im Getriebe, aber ich glaub das ist normal, oder, also dieses krachen?

Thema:

runterschalten funzt nich immer...

runterschalten funzt nich immer... - Ähnliche Themen

• Knax beim hoch und runterschalten GSXR K8 750

Knax beim hoch und runterschalten GSXR K8 750: Hallo, habe ein Problem mit dem Knaxgeräusch beim hoch und runterschalten bei meinem Gixxer. Als letztes wurde die Lichtmaschine ersetzt und alles...
  • K8 Kilo Ganganzeige / Gangwechsel runterschalten

K8 Kilo Ganganzeige / Gangwechsel runterschalten: Servus, hatte das "Problem" jetzt 2x ... einmal kurz nach dem kauf und vor ein paar wochen mal wieder. weiss nun nicht ob es wirklich ein problem...
  • Probleme beim runterschalten GSXR 750 L1

Probleme beim runterschalten GSXR 750 L1: Moin, habe folgendes Problem. Immer wenn man runterschalten will, drückt man gegen den Schalthebel und das mit deutlichem Nachdruck. Sprich der...
  • Probleme beim Runterschalten.... GR 77 B

Probleme beim Runterschalten.... GR 77 B: Hallo :). Ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Sie ist angefangen durchzurutschen..... Kupplungslamellen, Stahlscheiben und Federn erneuert...
  • 750 k7 geht beim runterschalten aus

750 k7 geht beim runterschalten aus: hab ein kleines problem mit meiner 750er k7 sie geht beim runterschalten vom 2ten in den 1ten gang aus. das problem tritt nicht ständig auf...
  • 750 k7 geht beim runterschalten aus - Ähnliche Themen

• Knax beim hoch und runterschalten GSXR K8 750

Knax beim hoch und runterschalten GSXR K8 750: Hallo, habe ein Problem mit dem Knaxgeräusch beim hoch und runterschalten bei meinem Gixxer. Als letztes wurde die Lichtmaschine ersetzt und alles...
  • K8 Kilo Ganganzeige / Gangwechsel runterschalten

K8 Kilo Ganganzeige / Gangwechsel runterschalten: Servus, hatte das "Problem" jetzt 2x ... einmal kurz nach dem kauf und vor ein paar wochen mal wieder. weiss nun nicht ob es wirklich ein problem...
  • Probleme beim runterschalten GSXR 750 L1

Probleme beim runterschalten GSXR 750 L1: Moin, habe folgendes Problem. Immer wenn man runterschalten will, drückt man gegen den Schalthebel und das mit deutlichem Nachdruck. Sprich der...
  • Probleme beim Runterschalten.... GR 77 B

Probleme beim Runterschalten.... GR 77 B: Hallo :). Ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Sie ist angefangen durchzurutschen..... Kupplungslamellen, Stahlscheiben und Federn erneuert...
  • 750 k7 geht beim runterschalten aus

750 k7 geht beim runterschalten aus: hab ein kleines problem mit meiner 750er k7 sie geht beim runterschalten vom 2ten in den 1ten gang aus. das problem tritt nicht ständig auf...
  • Oben