S-Rad 750ccm Bj. 1996 und mehrere Fragen

Diskutiere S-Rad 750ccm Bj. 1996 und mehrere Fragen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, habe seit einigen Tagen eine 96er 750 Srad und auch ein Paar Fragen dazu, ich hoffe das die eine oder andere Frage Geklärt werden kann. 1...
W

Werner17279

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo, habe seit einigen Tagen eine 96er 750 Srad und auch ein Paar Fragen dazu, ich hoffe das die eine oder andere Frage Geklärt werden kann.

1. Am Rahmen ist ein Grüner OK Aufkleber, für was wurde dieser angebracht.
2. ab ca. 120 kmh Flackert der Drehzahlmesser und Geschwindigkeitsmesser.
3. Ist die Srad Noch über das Steuergerät o.ä. Gedrosselt?
4. Woher bekomme ich ein Gutachten für die Offene Leistung?
5. Kann mann noch mehr auf den Displays Sehen ausser km und Temperatur?
6. Ab wieviel Grad Springt der Lüfter an?
7. unter dem Tank habe ich 2 Freiliegende Stecker gefunden einer mit 2 Grüne und einer mit einer Blauen ader auf dem so eine Art Stecker mit einer Nummer eingesteckt ist und ein Stecker mit 2 Adern.

Hoffe ich habe euch nicht zu viele Fragen gestellt.

Vielen dank schon mal.

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
1. hat meine auch, vllt. wegen dem Rückruf Steuerkettenspanner. weiss das aber nicht genau
2. wie flackern? die beleuchtung? vielleicht mal die ladespannung messen. oder verkabelung überprüfen
3. gedrosselt über Reduzierungsscheiben im Ansaugkanal, ist ja ein Vergasermodell.
4. normalerweise brauchst du dafür keins, hast vielleicht noch einen alten brief?
5. na 2 Tageskilometerzähler hast noch
6. puh waren glaube 107 oder 110°
7. hast du mal ein Bild davon?

W

Werner17279

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo Frank, vielen dank für deine Antwort, hast mir schon weiter geholfen. Also Frage 1,3,5,6 sind geklärt.

Zu Frage 2, es flackert nicht die Beleuchtung sondern die Zeiger bei beiden.
Zu Frage 4 Nein, habe den Neuen Brief. Kann ich denn einfach so zum Tüv Fahren und das Abnehmen lassen?
Zu Frage 7 Nein, hab ich leider nicht, kann ich aber Morgen gerne mal machen. Der 2 Adrige ist auf der Linken seite am Kabelbaum und der 3 Adrige mit diesen Stecker ungefähr in der mitte.

Mfg Christian

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
2. ist mir gestern bei mir auch aufgefallen, das die nadele 120 mal kurz absackt und dann wieder steigt, wieso KA, stört mich aber erstmal nicht. sind bei mir nur 2-3km/h. Drehzahlmesser hat das nicht.
4. am besten das fragst du mal den Prüfer, ich hatte bei meiner den alten brief, als Grundlage. normalerweise könnte der das auch im Computer finden.
7. kann mir gerade keinen passenden org. stecker dazu vorstellen, vllt. kann ich mit dem bild dann helfen.

W

Werner17279

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo Frank, Sorry hatte Probleme mit dem Internet deswegen konnte ich mich noch nicht zu Wort Melden:D:D:D
frei
Hier mal die Stecker die so Lose rum Bammeln. der mit den 3 Adern dort ist ein Stecker mit der nummer 5920 drann und der andere liegt völlig frei.

Achso, wie kann ich denn die Bilder jetzt Hochladen?

W

Werner17279

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
keiner eine Idee? Hat vieleicht jemand einen Plan für die Elektrik? Danke

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
wenn ich morgen dazu komme, klapp ich mal meinen Tank hoch.

W

Werner17279

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
OK, vieleicht ist es ja bei dir auch so

Thema:

S-Rad 750ccm Bj. 1996 und mehrere Fragen

S-Rad 750ccm Bj. 1996 und mehrere Fragen - Ähnliche Themen

• Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Welche Teile nach Rad wechsel Vorne + Hinten fetten?

Welche Teile nach Rad wechsel Vorne + Hinten fetten?: Hallo Habe mein Vorder + Hinterrad ausgebaut und neue Reifen aufziehen lassen. Nun zu meiner frage: Welche Teile sollten beim Wiedereinbau...
  • Suche Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke

Suche Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke: Erledigt!!
  • Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke - Ähnliche Themen

• Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Welche Teile nach Rad wechsel Vorne + Hinten fetten?

Welche Teile nach Rad wechsel Vorne + Hinten fetten?: Hallo Habe mein Vorder + Hinterrad ausgebaut und neue Reifen aufziehen lassen. Nun zu meiner frage: Welche Teile sollten beim Wiedereinbau...
  • Suche Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke

Suche Felgensatz GSX-R 600 K3 (2003) für Rennstrecke: Erledigt!!
  • Oben