Sagt mir eure Meinung...

Diskutiere Sagt mir eure Meinung... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute... Bin ja am ?berlegen mir den Mivv Suono zu holen... Wei? jetzt nicht ob das wirklich n?tig ist. Habe ja den Serienpott mit Carbon...
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi Leute...

Bin ja am ?berlegen mir den Mivv Suono zu holen...
Wei? jetzt nicht ob das wirklich n?tig ist. Habe ja den Serienpott mit Carbon Abdeckung... :confused:

W?rd mich sehr freuen wenn Ihr mir Eure Meinung dazu ?u?ern w?rdet... :D

Hier die beiden Foto`s
1. Original
2. Mivv Suono
3. Auspuff Seite Komplett

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
sind beide geil... wenn du das geld ohne schmerzen investieren kannst und willst, warum nicht ;)

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
joa sehe ich genau so sind beide geil

rolli

rolli

Racegixxer
ich finde diesen mivv nicht ganz so der bringer, der orginale ist schon so das beste, laut und klein, was will man mehr ;)

marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
ich finde diesen mivv nicht ganz so der bringer, der orginale ist schon so das beste, laut und klein, was will man mehr ;)
Laut ist der aber nur wenn man da drauf sitzt...

Etwas sch?neren Klang k?nnte man schon haben... Oder :confused:

sOlivier

sOlivier

Kleingixxer
Motorrad
SV650S K4
Also wenn es nur um die Optik geht (wovon ich nich ausgehe), dann w?rde ich den originalen behalten. Sieht optimal aus an dem Bike. Der MIVV sieht zwar nich schlecht aus, aber halt nich so gut wie der orginale Puff.

Gru? Oli

marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also wenn es nur um die Optik geht (wovon ich nich ausgehe), dann w?rde ich den originalen behalten. Sieht optimal aus an dem Bike. Der MIVV sieht zwar nich schlecht aus, aber halt nich so gut wie der orginale Puff.

Gru? Oli
Optil alleine nicht...
Will eigentlich einen sch?nen lauten Klang... :D

marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Kann geschlossen werden... Danke

:ende:

marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Kommt ja nichts mehr neues...

Dachte ja nur...

Oder sollen die Themen immer offen bleiben...

Au?erdem ist das Thema alt.

Hab mir gerade denn Mivv Suono bestellt.

:rolleyes:

Thema:

Sagt mir eure Meinung...

Sagt mir eure Meinung... - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Oben