Sammelanfertigung Schwabenleder !

Diskutiere Sammelanfertigung Schwabenleder ! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus Leutz, hat von euch zufällig auch jemand aus dem Raum Stuttgart vor im nächsten Monat sich einen Schwabenleder fertigen zu lassen ? Da es...
Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600
Servus Leutz,

hat von euch zufällig auch jemand aus dem Raum Stuttgart vor im nächsten Monat sich einen Schwabenleder fertigen zu lassen ?
Da es ordentlich Rabatt gibt wenn man mit mehreren Leuten antritt wäre das doch eine feine Sache wenn sich hier noch ein paar finden würden.
Also ich hab mir mal vorgenommen in der Woche vom 11.12.2010 - 18.12.2010 nach Winterbach zur Hauptfiliale zu fahren und mir einen fertigen zu lassen.
War schoneimal dort, die haben gesagt man sollte zu 3. um die 3 Stunden einplanen. Man muss 500€ anzahlen und dann nur noch Zeit mitbringen ;)
Wäre ne coole Sache wenn sich noch ein paar finden würden !

Cheers Schmiddisch

L

Langer

Gast
Also machen lasse ich auch einen, aber in Kassel. Also leider.....

Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600
Ja so könn mer des wahrscheinlich nicht absprechen das des funktioniert :D

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
da wirste wenig glück haben...bei den günstigen preisen:lol:

Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600
Ja es soll noch Leute geben die für Qualität noch Geld ausgeben wollen :P

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
berik & co is wo nicht gut....völlig ausreichend...außer man hat so ne komische figur (100kg bei 1,54m)das man eine bei schwabenleder anfertigen muß:lol:

nee stimmt schon sind top teile aber wäre mit zu teuer;)

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
Sind bestimmt nicht schlecht die Teile, aber ich denke wenns einen legt ist man entweder tot oder ne normale Berik etc Kombi ist völlig ausreichend - bzw hätte keinen Nachteil gegenüber ner doppelt so teuren.
Klingt jetzt vll blöd, aber ich sehe da einfach nicht den Vorteil der den großen Preisunterschied rechtfertigt.

Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600
Servaz,

ja is schon richtig, aber bei meiner Körpergröße (168cm) zwar relativ sportlich aber trotzdem kurz :D is es richtig schwer einen von der Stange zu finden wo optimal passt und wenn der Knieprotekor am Schienbein rumhängt is vielleicht doch nicht so optimal....:lol:

Deswegen Schwabenleder ;)

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Servaz,

ja is schon richtig, aber bei meiner Körpergröße (168cm) zwar relativ sportlich aber trotzdem kurz :D is es richtig schwer einen von der Stange zu finden wo optimal passt und wenn der Knieprotekor am Schienbein rumhängt is vielleicht doch nicht so optimal....:lol:

Deswegen Schwabenleder ;)
richtig....sagte ich doch;)

habe auch paar probleme mit 1,79m und 75 Kg die passende kombi zu bekommen...hatte erst ne arlen ness 2 teiler und nun die berik "enigma" als einteiler....habe eigentlich ne zwischengröße 50/52 und hab mich für die 50 endschieden da besser anliegt usw...!

aber bei 1,68m haste echt probleme:o.....mal ohne witz hast du es mal mit ner frauen kombi versuch,da gibts auch schöne teile in schwarz gr. 42 oder so.....?!

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600
Nene hab ich auch gar nicht danach geschaut ;)
Will einfach nen Schwabenleder, der passt dann auch 100% :D

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also ich trage ne Frauenkombi und ich steh dazu :D
Habe bei einer Köpergröße von 172 und 64kg auch echt Probleme gehabt eine Kombi zufinden und nur eine Frauenkombi von FLM hat mir gepast also ist es die geworden. Äußerlich keine Unterschiede zum Männermodell und keine angst es flattert auch nix an der brust alles schön straff :D

Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600
Ah hab auch schon nen paar anprobiert aber irgendwie hab ich komische Proportionen :D

H

Hansafan

Gast
Bin nur 1,61 (55kg) und bei Dainese fündig geworden. Die haben einiges in Herrengr. 44.

Ich frage mich, wie das mit einer Damengröße im Oberkörper- und Hüftbereich passen kann?!

Thema:

Sammelanfertigung Schwabenleder !

Sammelanfertigung Schwabenleder ! - Ähnliche Themen

• R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder)

R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder): http://www.motorradonline.de/ticker/schwabenleder-chef-claus-haemmer-an-krebs-gestorben/516174 R.I.P.
  • Alpinestars oder Schwabenleder?

Alpinestars oder Schwabenleder?: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon ein paar Thread zu diesem Thema, jedoch hat mir das nicht so wirklich weitergeholfen. Ich bin momentan auf...
  • Dainese vs Schwabenleder

Dainese vs Schwabenleder: Hi, ich habe vor mir eine neue Kombi zu kaufen. Zur Zeit fahre ich die FLM Sport Tech, nur ist die leider schlampig verarbeitet ( war schon 2...
  • Welcher Schwabenleder

Welcher Schwabenleder: Hi, ich möchte mir gerne einen Schwabenleder einteiler kaufen, aber welchen :confused::confused: da gibts ja tausend verschiedene Modelle. Habt...
  • neuen Schwabenleder verkaufen?

neuen Schwabenleder verkaufen?: N'Abend! Habe folgendes Problem, welches eigentlich gar keins ist. Ich habe mir eine Schwabenlederkombi (Gr.50,Modell Tomcat+Extras,2Teiler)...
  • neuen Schwabenleder verkaufen? - Ähnliche Themen

• R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder)

R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder): http://www.motorradonline.de/ticker/schwabenleder-chef-claus-haemmer-an-krebs-gestorben/516174 R.I.P.
  • Alpinestars oder Schwabenleder?

Alpinestars oder Schwabenleder?: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon ein paar Thread zu diesem Thema, jedoch hat mir das nicht so wirklich weitergeholfen. Ich bin momentan auf...
  • Dainese vs Schwabenleder

Dainese vs Schwabenleder: Hi, ich habe vor mir eine neue Kombi zu kaufen. Zur Zeit fahre ich die FLM Sport Tech, nur ist die leider schlampig verarbeitet ( war schon 2...
  • Welcher Schwabenleder

Welcher Schwabenleder: Hi, ich möchte mir gerne einen Schwabenleder einteiler kaufen, aber welchen :confused::confused: da gibts ja tausend verschiedene Modelle. Habt...
  • neuen Schwabenleder verkaufen?

neuen Schwabenleder verkaufen?: N'Abend! Habe folgendes Problem, welches eigentlich gar keins ist. Ich habe mir eine Schwabenlederkombi (Gr.50,Modell Tomcat+Extras,2Teiler)...
  • Oben