Sandstrahlarbeiten in Dortmund

Diskutiere Sandstrahlarbeiten in Dortmund im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Jungs u Mädels, habe mich entschlossen nebenbei noch eine kleine Sandstrahlgeschichte aufzuziehen. Habe jetzt die möglichkeiten dazu u...
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
Hallo Jungs u Mädels,

habe mich entschlossen nebenbei noch eine kleine Sandstrahlgeschichte aufzuziehen. Habe jetzt die möglichkeiten dazu u wollte diese nutzen.

Es soll alles kleinkram bishin zum Motorradrahmen gestrahlt werden.

Das Strahlgut mit dem gearbeitet werden soll ist Glasgranulat u Glasperlen zum Reinigen u Polieren bzw finishen und Granatsand (Wüstensand) für gröberen verunreinigungen(bspweise für Oldtimer Restauration benutzt)

Andere Materialien werden bei bedarf bestellt.

Es laufen die bestellungen und wenn alles geklärt ist werd ich paar Fotos von den Ergebnissen der Musterstücke hier reinstellen.

Bei weiterem Interesse PN an mich.

Gruß an das Forum u an Cheffe ;)

Zuletzt bearbeitet:
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
Sandstrahlen Sandstrahltechnik

Mal schaun was dabei rauskommt. ;)

Will auch den Jungs u Mädels auch die jetzt nicht gleich im Umkreis von Dortmund wohnen auch ne möglichkeit geben und die ganzen Sachen
per DHL o Hermes versenden.

So das auch Gixxer aus der entlegensten Ecke Deutschlands auch was davon haben.
Schweiz u Österreich würde wohl wegen den hohen Versandkosten nicht hinhauen.

Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Motorrad
GsXr 600 K6
alter Vater jetzt willste es aber wissen wa .
na meinen segen haste .habe da bestimmt auch die eine oder andere sache zum strahlen ;-).

Thema:

Sandstrahlarbeiten in Dortmund

Sandstrahlarbeiten in Dortmund - Ähnliche Themen

• Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Ein neuer aus Dortmund

Ein neuer aus Dortmund: Hallo, ich heiße Meik, bin 31 Jahre jung und komme aus Dortmund. Anfang des Jahres habe ich mir eine schöne Gsxr 1000 k3 in Silber zugelegt. Ein...
  • motorradmesse dortmund 2016

motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Hallo aus Dortmund !!

Hallo aus Dortmund !!: Guten Abend ! Ich heiße Martin, bin 23 und komme wie oben schon erwähnt aus Dortmund. Fahre nun nach vielen Problemen mit 2 verschiedenen 600er...
  • Hallo aus Dortmund !! - Ähnliche Themen

• Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Ein neuer aus Dortmund

Ein neuer aus Dortmund: Hallo, ich heiße Meik, bin 31 Jahre jung und komme aus Dortmund. Anfang des Jahres habe ich mir eine schöne Gsxr 1000 k3 in Silber zugelegt. Ein...
  • motorradmesse dortmund 2016

motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Hallo aus Dortmund !!

Hallo aus Dortmund !!: Guten Abend ! Ich heiße Martin, bin 23 und komme wie oben schon erwähnt aus Dortmund. Fahre nun nach vielen Problemen mit 2 verschiedenen 600er...
  • Oben