SBK Lenker vs. Stummel

Diskutiere SBK Lenker vs. Stummel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo leute, ich habe mir vor kurzem GSXR 1000 k3 gekauft und ich habe jetzt SUPERBIKE-LENKER drauf und original stummel lenker ist auch dabei...
L

luzifer7z

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 L0
Hallo leute, ich habe mir vor kurzem GSXR 1000 k3 gekauft und ich habe jetzt SUPERBIKE-LENKER drauf und original stummel lenker ist auch dabei kann mir jemand sagen welhes ist besser????

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hier werden 90% sagen das die Stummel viel besser sind, allerdings haben die wahrscheinlich nie nen Supersportler mit Sb Lenker bewegt, ich würde sagen probier es aus.;)

FzG

C

Colonia_Fantastica

Gast
@Dreas

Ich glaube 90% würden eher sagen, dass die Stummel besser zu einem Supersportler passen. Optisch wohl bemerkt.
Wie sich im Vergleich dazu ein SBK Lenker fährt, steht wohl auf einem anderen Blatt, dass die meisten nicht kennen. Mich eingeschlossen.
Ich VERMUTE allerdings, dass der SBK Lenker sich wesentlich angenehmer fahren lässt. Auf der anderen Seite... du fährst Supersportler, und keinen (Sport-)Tourer oder ähnliches... :p

Probiers halt aus, wie Dreas schon sagt...

Zuletzt bearbeitet:
CMIYC-Girly

CMIYC-Girly

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K8
Ich selbst habe es zwar noch nicht ausprobiert jedoch meine Freundin! Die ist der Meinung das sich das Bike mit dem SBK-Lenker besser unter Kontrolle halten lassen würde. ?!?!

Denke aber auch das du da selbst deine Erfahrungen machen musst das kann dir wohl niemand genau sagen mit was Du dich am wohlsten fühlst!

C

Chris#369

Racegixxer
komme nur noch mit Stummel richtig gut klar, aber jedem das seine... habe mal Titel bearbeitet und in den Technikbereich geschoben, da es keine Umfrage ist.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich bin bereits das Bike meines Kollegens gefahren, welcher ebenfalls nen Superbike-Lenker montiert hat.

Es ist eben ein ganz anderes Fahrgefühl, da ich aber die Stummellenker gewohnt bin und dadurch auch die aggresive

Sitzposition, fühlte ich mich extremst unwohl auch dem Bike ... ich finde es sieht affig aus und fühlt sich an wie nen Tourer ^^

Thema:

SBK Lenker vs. Stummel

SBK Lenker vs. Stummel - Ähnliche Themen

• Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Suche suche sbk lenker komplett 600er k1

Suche suche sbk lenker komplett 600er k1: Moinsen, suche den kompletten umbausatz am liebsten mit allen verlängerungen abe und co. Vielleicht hat ja wer noch was gebrauchtes da liegen...
  • Suche suche sbk lenker komplett für kilo L1

Suche suche sbk lenker komplett für kilo L1: hallo suche einen sbk lenker komplett mit allem drum und dran für das kilo L1 modell,neuwertig und nicht zerkratzt geflogen usw....bitte meldenmfg
  • LSL SBK-Lenker - Gabelbrücke hat ne Macke + Scheibe ausschneiden?

LSL SBK-Lenker - Gabelbrücke hat ne Macke + Scheibe ausschneiden?: Hallo Freaks! Hab mir bei ebay günstig n LSL SBK-Kit geschossen und dazu habe ich jetzt 2 Fragen: 1. Die Gabelbrücke hat links ne kleine Macke...
  • SRAD mit SBK-Lenker

SRAD mit SBK-Lenker: Wer Bilder von dieser Kombination hat bitte posten :)
  • SRAD mit SBK-Lenker - Ähnliche Themen

• Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Suche suche sbk lenker komplett 600er k1

Suche suche sbk lenker komplett 600er k1: Moinsen, suche den kompletten umbausatz am liebsten mit allen verlängerungen abe und co. Vielleicht hat ja wer noch was gebrauchtes da liegen...
  • Suche suche sbk lenker komplett für kilo L1

Suche suche sbk lenker komplett für kilo L1: hallo suche einen sbk lenker komplett mit allem drum und dran für das kilo L1 modell,neuwertig und nicht zerkratzt geflogen usw....bitte meldenmfg
  • LSL SBK-Lenker - Gabelbrücke hat ne Macke + Scheibe ausschneiden?

LSL SBK-Lenker - Gabelbrücke hat ne Macke + Scheibe ausschneiden?: Hallo Freaks! Hab mir bei ebay günstig n LSL SBK-Kit geschossen und dazu habe ich jetzt 2 Fragen: 1. Die Gabelbrücke hat links ne kleine Macke...
  • SRAD mit SBK-Lenker

SRAD mit SBK-Lenker: Wer Bilder von dieser Kombination hat bitte posten :)
  • Oben